Politikerinnen als Prostituierte

Bürgermeister schickt Stadträtinnen auf die Straße, um Freier hochgehen zu lassen

von

Was für eine skurrile Aktion! Dimitri Russo will gegen Prostitution in seiner Stadt vorgehen und greift zu ungewöhnlichen Mitteln, denn er schickt doch tatsächlich seine Mitarbeiterinnen als Lockvögel los und lässt das ganze auch noch filmen.

Anastasia Petrella und Stefania Sangermano schmissen sich dafür in sexy Outfits, während der Bürgermeister sich - natürlich mit der italienischen Schärpe - im Hintergrund versteckte. Kaum hielt ein Autofahrer an, gingen die vermeintlichen Prostituierten zu den Fahrern, um ein "Verkaufsgespräch" zu führen. Doch nichts da, sofort eilte Dimitri Russo an, um den Männern, die auf Sex aus waren, ein Infoblatt zur Mülltrennung in die Hand zu drücken.

Doch dazukam es meistens gar nicht. Denn die Fahrer drückten sofort aufs Gas und machten sich schnell aus dem Staub. Schließlich hielten dann doch noch zwei Männer an, um sich erklären zu lassen, wie man Müll am besten trennt.

In Italien sind Bordelle verboten, aber der Straßenstrich erlaubt. Städte können manche Straßen als hurenfreie Zonen ausweisen, wie die, in der die Aktion durchgeführt wurde. Dann drohen den Freiern Strafen von 250 bis 500 Euro. Da es keine offizielle Polizeiaktion war, ist fraglich, aber ein Bußgeld allein anhand des Videos zulässig ist.

Kommentare

Roland Mösl
Roland Mösl melden

Verfolgt die Freier, bis es mehr Vergewaltigungen gibt. Es gibt nun mal Männer, die auf natürlichen Weg keine Frau ab kriegen. Denken wir an all die Kriminalfälle, die enstehen, wenn diese Männer bei Prostituierten kein Venitl für ihr Problem finden.

Oberon
Oberon melden

Es sollen nur genügend Prostituierte da sein, dann gibt es weniger Vergewaltigungen? SO einfach wird es wohl nicht sein, das Problem ist vielschichtiger.
Es vergewaltigen auch Männer, die auf "normalem" Weg eine Frau bekommen, wo sich wahrscheinlich jeder wundert, wieso der das nötig hat.
Manche Männer (v)ertragen keine Ablehnung, sie denken,...

Oberon
Oberon melden

2.) .... so wie sie aussehen, MUSS sie einfach jede Frau wollen. Anderen Männern wieder reicht das nicht, was sie freiwillig von einer Frau bekommen, daher holen sie es sich mit Gewalt...!

strizzi1949
strizzi1949 melden

Ja, aber der Strassenstrich muss nicht sein! Der gehört weg! Ist ja auch unhygienisch!

Seite 1 von 1