Schlange beißt Penis

Israeli erlebt beim Urinieren sein blaues Wunder - Reptil zum Glück ungiftig

von Schlange, Symbolbild © Bild: thinkstock.at

Der 35 Jahre alte Mann hat beim Wasserlassen plötzlich einen „beißenden Schmerz“ empfunden. Beim Verlassen der Toilette sah er noch eine schnell verschwindende „kleine schwarze Schlange“. Da unklar war, ob es sich um ein giftiges Reptil handelte, wurde eine Ambulanz angefordert. Auf dem Weg ins Krankenhaus habe das Opfer „Ruhe bewahrt“ und "Witze mit den Sanitätern gerissen".

„Einen derartigen Schlangenbiss habe ich zum ersten Mal gesehen“, sagte einer der Sanitäter. Alle toxischen Untersuchungen seien negativ verlaufen. Der Mann ist wohlauf, sagte ein Sprecher des Spitals. „Er hat eindeutig Bissspuren in der fraglichen Gegend, aber es scheint, dass die Schlange ungiftig war“, hieß es aus dem Krankenhaus.

Kommentare

nach der nase eines durchschnitsjuden, muß es anaconda gewesen sein !hi.@war-lord sie glaubte eher es sei ein stinktier,oder ?.

Ignaz-Kutschnberger

Die Schlange fühlte sich von einem "Artgenossen" bedroht

Seite 1 von 1