Mini-Cooper unterwegs von

Irina Shayk ist schwanger

Bei der "Victoria's Secret"-Show überraschte das Topmodel mit Babybäuchlein

Irina Shayk bei der Victoria's Secret Fashion Show in Paris © Bild: Getty Images/Pascal Le Segretain

Bei der "Victoria's Secret"- Show in Paris überraschte Irina Shayk mit einem ganz besonderen Geheimnis - und zwar mit einem süßen Babybäuchlein. Das Topmodel und ihr Lebensgefährte, Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper, werden offenbar erstmals Eltern.

Bei der berühmten Unterwäsche-Show, die heuer erstmals in Paris stattfand, defilieren die Models in sexy Dessous über den Laufsteg. Im Gegensatz zu vielen Kolleginnen gab sich Irina Shayk aber überraschend bedeckt. Doch weder der Trenchcoat und der Strapsgürtel konnten den Ansatz eines Babybäuchleins völlig kaschieren.

Irina Shayk bei der Victoria's Secret Fashion Show in Paris
© Getty Images/Pascal Le Segretain

Vor der alljährlichen Fashion Show halten die "Victoria's Secret"-Engel strikte Diäten, immerhin wollen sie am Laufsteg in ihren sexy Dessous besonders glänzen. Deshalb ist nicht anzunehmen, dass Irina Shayk sich vor der Show einen Burger genehmigt hat, der das Bäuchlein verursacht haben könnte.

© www.PPS.at

Beim nächsten Outfit wurde Irinas Bäuchlein schließlich mit Perlenfransen verdeckt. Sehr verdächtig.

Irina Shayk bei der Victoria's Secret Fashion Show in Paris
© Getty Images/Dimitrios Kambouris

Wie das in der Regel bestens informierte US-Magazin "People" unter Berufung auf einen Insider berichtet, erwarten Irina Shayk und ihr Lebensgefährte Bradley Cooper ihr erstes gemeinsames Kind. Die Sprecher des Paares haben die Schwangerschaft bis dato zwar nicht bestätigt, dass sie auch kein Dementi veröffentlichten, spricht jedoch dafür, dass die süße Neuigkeit kein bloßes Gerücht ist.

Bradley Cooper und Irina Shayk
© imago/ZUMA Press Bradley und Irina turteln auf der Tribüne des Tennis-Turniers in Wimledon

Irina und Bradley sind seit April 2015 ein Paar, die 30-jährige Model-Schönheit, die zuvor einige Jahre mit Star-Kicker Cristiano Ronaldo liiert war, und der 41-jährige Hollywood-Schnuckel planen angeblich schon seit einiger Zeit gemeinsamen Nachwuchs. Wie mehrere Quellen dem US-Onlineportal "E!News" verraten haben, soll Irina bereits im zweiten Trimester sein.

Kommentare