Darum haben sich Irina Shayk
und Cristinao Ronaldo getrennt

Als das Model das Handy des Star-Kickers kontrollierte, flogen Affären auf

So ein schlimmer Finger aber auch! Fünf Jahre lang waren Irina Shayk und Cristiano Ronaldo zusammen, bis sie den Schlussstrich zog und sich trennte. Immer wieder hieß es in der Zeit, er nehme es mit der Treue nicht so ernst. Doch das Model hielt zu ihm - bis sie eines Tages sein Handy kontrollierte.

von
Aus und vorbei - Darum haben sich Irina Shayk
und Cristinao Ronaldo getrennt

Schon 2013 machte ein Gerücht die Runde, wonach der Real Madrid-Spieler mit Brasiliens "Miss Popo", Andressa Urach, fremdgegangen sein soll - zumindest behauptete sie das. Irina hielt trotzdem weiter zu ihrem Freund, glaubte dem Gerede nicht. dann wurde sie eines Besseren belehrt.

Die "Sun" berichtet nun, dass seine Untreue der Grund für die Trennung war. Als Irina sein Handy kontrollierte, flogen seine Affären auf. zahlrieche SMS deuteten darauf hin, dass er fremdging. Mit den Worten: "Nun weiß ich die Wahrheit und fühle mich total hintergangen. Ich vertraute ihm und stand hinter ihm, als es Gerüchte um andere Frauen gab. Ich komme mir so dumm vor, dass Cristiano mich betrog" zitiert sie die "Sun", ei Freunde hat diese der britischen Zeitung gesteckt.

Inzwischen hat sie den Trennungsschmerz scheinbar überwunden. Bradley Cooper, ihr neuer Lover, hat ihr dabei geholfen. Das Paar wurde bereits knutschend gesichtet, auch wenn ihre Beziehung noch nicht öffentlich gemacht wurde. Aber das müssen sie nach den Beweis-Fotos ja auch nicht mehr...

Kommentare

der typ sieht nicht aus wie ein hetero. so eine klasse vollblutweib verdient einen richtigen mann. ronaldo wird sich irgendwann outen. oder sich einer geschlechtsumwandlung unterziehen, das ist doch offensichtlich.

annas

alles schall und rauch , das sind keine Beziehungen, nur Geschäft, und .....

Seite 1 von 1