"Ich war nie gern geschieden": Fürstin Schwarzenberg lüftet ihr Heiratsgeheimnis

Die Blaublütige Dame im Gespräch mit WOMAN Nach 20 Jahren Scheidung folgte erneute Trauung

"Ich war nie gern geschieden": Fürstin Schwarzenberg lüftet ihr Heiratsgeheimnis
© Bild: APA/Gindl

20 Jahre lang waren das Fürstenpaar Therese, 68, und Karl Schwarzenberg, 70 geschieden. Nun sagten die beiden heimlich wieder "Ja" zueinander - in WOMAN lüftet die Fürstin das blaublütige Geheimnis.

"Wir sind nicht mehr geschieden, seit 25. Juli sind wir wieder verheiratet. Ich bin sehr glücklich!"

Nach 20 Jahren Ehe folgte die Scheidung, sowohl Therese als auch Karl Fürstenberg hatten Beziehungen mit anderen Partnern. Durch einen Sportunfall kamen die beiden einander wieder näher.

In einem berührenden Gespräch erzählt Fürstin Schwarzenberg WOMAN -Chefreporterin Brigitte Hicker wie es zur erneuten Eheschließung kam und wer bei der geheimen Trauung dabei war.

Die ganze Story lesen Sie im WOMAN 17/08!