Großartig: Herzogin Kate verdreht Augen

So kennt man den schwangeren Royal sonst nicht

Fürs Blödeln ist Herzogin Kate nicht unbedingt bekannt, doch in diesem Fall beweist sie definitiv Humor: Bei einer Charity-Veranstaltung verdreht der schwangere Royal wegen der Bemerkung eines Besuchers die Augen.

von

Als die englische Herzogin das Northside Center in New York besucht, wurde sie sogleich zum Geschenkeeinpacken eingespannt. Was tut man nicht alles für den guten Zweck! Und der war, Gelder für New Yorker arme Kinder aufzutreiben.

Catherine machte sich zugleich engagiert ans Werk. Bis ein Mann vorbeikommt und ihr auf die Schulter klopft. "Immer schön brav weiter einpacken", ermahnt er sie, klopft ihr gönnerisch auf die Schulter und geht weiter. Woraufhin die Herzogin meint: "Okay??", zur Seite sieht und einen genial-witzigen Augenverdreher zeigt. Das Video müssen Sie sehen ...

Kommentare