Hugo Egon Balder wieder Single

Nach sechs Jahren Beziehung mit Sabah Meller "in Freundschaft auseinandergegangen"

Die Fernsehlegende Hugo Egon Balder (64) ist wieder Single. "Wir haben uns in letzter Zeit immer seltener gesehen. Und wenn wir uns sahen, hatte jeder andere Interessen", zitierte die "Bild"-Zeitung vom Samstag den Moderator, Schauspieler und Musiker zu seinem Beziehungsende von Sabah Meller nach sechs Jahren. "Da hat man irgendwann keine wirkliche Basis mehr."

von
Beziehungs-Aus - Hugo Egon Balder wieder Single

Seine fast 30 Jahre jüngere Ex-Freundin und er seien "in Freundschaft auseinandergegangen, wir telefonieren auch noch regelmäßig. Aber ich bin jetzt froh, auch mal für mich zu sein." Balder ("Genial daneben", "Alles Nichts Oder?!", "Tutti Frutti") hat laut "Bild" seinen Lebensmittelpunkt nach Hamburg verlegt.

Kommentare