Hugh Jackman alt
und runzelig? Von wegen!

Zuerst schockierte er mit einem Foto, nun zeigt er sich fit und sexy am Strand

Vor einigen Tagen schockierte Hugh Jackman seine Fans mit einem Instagram-Foto. Darauf wirkte der Schauspieler um Jahre gealtert. Wir können jedoch Entwarnung geben: Hugh ist immer noch in Top-Form!

von Was für ein Prachtkerl - Hugh Jackman alt
und runzelig? Von wegen! © Bild: Photo by KHAP/GG/GC Images

Tiefe Falten, dunkle Augenringe, grau-melierter Bart - vor wenigen Tagen postete Hugh Jackman ein Foto auf Instagram, auf dem er um Jahre gealtert wirkt. Viele Fans machten sich daraufhin Sorgen um den sonst so fitten Australier.

Now that's what I'm talking about!

Ein von Hugh Jackman (@thehughjackman) gepostetes Foto am


Die Sorge war unbegründet. Wie viele bereits ahnten, wurde Hugh Jackman bloß für das "X-Men"-Spinoff "Wolverine" auf alt getrimmt. Im echten Leben sieht der 47-Jährige noch immer so fit wie eh und je aus, wie aktuelle Bilder, die ihn am Bondi Beach zeigen, beweisen.

© Photo by KHAP/GG/GC Images

Hugh Jackmans gestählter Körper kann sich wahrlich sehen lassen. Einmal mehr beneiden wir seine Ehefrau Deborra-Lee Furness um diesen Prachtkerl.

Kommentare