How I Met Your Mother:
Letzte Klappe für Barney Stinson

Prost! Neil Patrick Harris schickt einen letzten Gruß vom Set der Erfolgs-Sitcom

Die neunte Staffel von "How I Met Your Mother" ist gleichzeitig auch die letzte. Ende März wird in den USA das große Finale, über das immer Details durchsickern, ausgestrahlt. Die letzte Klappe ist bereits gefallen und Neil Patrick Harris alias Barney Stinson verabschiedet sich mit einem Gruß vom Set der Erfolgs-Sitcom.

von
Das Ende naht - How I Met Your Mother:
Letzte Klappe für Barney Stinson

Neun lange Jahre mimte der bekennend homosexuelle Neil Patrick Harris, der mit seinem Partner David Burtka süße Zwillinge hat, den Frauenhelden Barney Stinson. Zuletzt machte dieser aber eine Wandlung durch und beschloss, zusammen mit seiner besten Freundin Robin in den Hafen der Ehe zu schippern.

Was im Staffel-Finale, das am 31. März ausgestrahlt werden soll, passiert, wird selbstverständlich noch nicht verraten, aber Neil alias Barney verabschiedet schon jetzt mit einem coolen Foto vom "HIMYM"-Set von seinen Fans.

"Ich habe heute mein letztes Wort als Barney "Awesomepants" Stinson gesprochen. Neun Jahre. Mann, die Zeit verfliegt, wenn man Spaß hat...", twitterte Neil Patrick Harris zudem nach seinem allerletzten "How I Met Your Mother"-Drehtag. Wir werden ihn vermissen...

Kommentare