Hermann Maier von

Ex-Skistar wird Vater

"Ich freue mich, dass meine Freundin Carina und ich im Herbst Eltern werden"

Hermann Maier © Bild: APA/Fohringer

Normalerweise schweigt er zu seinem Privatleben. Doch diese Nachricht wollte er dann doch mit der Welt teilen. Denn der 40-jährige Hermann Maier und seine Freundin Carina werden im Herbst Eltern - und das gleich zweifach.

"Ich freue mich bekanntzugeben, dass wir, meine Freundin Carina und ich, im Herbst Eltern werden. Die Schwangerschaft verläuft ganz normal und problemlos, alle sind wohlauf. Wir genießen diese schöne Zeit sehr und bereiten uns in aller Ruhe auf das nahende Ereignis vor" teilte der ehemalige Skistar "seitenblicke.at" mit.

Es werden Zwillinge

Laut der "Kronen Zeitung" soll ihm seine Freundin, mit der er seit einem jahr zusammen ist, sogar Zwillinge schenken. Es werde "keine weitere Stellungnahme" dazu geben, heißt es weiter in der Presseaussendung mit dem Titel "Der Klapperstorch kommt".

Angeblich wird vor der Geburt nicht mehr geheiratet, lieber genießt man noch etwas Zeit zu zweit. In diesem Jahr war das Paar bereits zwei Mal in Griechenland, sonst sind sie meistens in seiner Villa am Attersee.

Kommentare

Und wenn intressiert das? jetzt hat er ein kind zusammengebracht,na schön für ihn aber das haben andere auch schon geschafft und kein mensch intressiert sich dafür.aber mit der dicken kohle von den blödsinnigen raiffeisen werbungen wird er es sich leisten können,herminating so ein schwachsinn schaut aus als wollte man am gehsteig kacken. für sowas is ja genug geld da anscheindend bei den banken.

Seite 1 von 1