Helene Fischer will die "Atemlos"-singenden Polizisten treffen

Schlagerstar hat Wind vom Hype bekommen und soll beeindruckt sein

von Helene Fischer © Bild: Getty/Widmann

Die beiden Wiener Polizisten, die im Streifenwagen fröhlich „Atemlos“ singen und dazu eifrig gestikulieren wurden über Nacht zu Internet-Stars. Eigentlich nichts aufregendes, dass zwei Polizisten singen, doch die inbrünstige Darbietung wurde bereits 1,9 Millionen Mal auf diversen Video-Plattformen angeklickt, sämtliche Medien griffen die (Sommerloch?-)Geschichte auf. (Im Übrigen wurde im Rahmen der gestrigen Punk-Haus-Räumung in Wien via Twitter oft gescherzt, dass die Hausbesetzer bei solchen Polizisten wohl freiwillig das Haus verlassen hätten.)

Treffen bei Konzert?

Der Hype ist so groß, dass sogar Helene Fischer selbst Wind davon bekommen hat – und die Schlagersängerin scheint begeistert zu sein. „Eine wunderbare Aktion, über die wir uns freuen“, so das Management der Deutschen, wie „gmx.at“ berichtet. Angeblich steht nun sogar ein Treffen zwischen der Schlagerinterpretin und den singenden Polizisten am 28. Oktober beim Wien-Gig Fischers auf dem Plan.

Und weil's so schön ist, hier gleich noch einmal das Video:

Kommentare