Shitstorm wegen Helene Fischer

Volkswagen-Werbeclip kommt bei den Fans der Schlagersängerin gar nicht gut an

Helene Fischer. Lange war sie Everybody’s Darling ohne einen einzigen Fleck auf ihrer weißen Weste. Doch diese beginnt sich nun zu verfärben. Nach der Aufregung rund um einen Burgenländer, gibt es nun einen Shitstorm aufgrund der Volkswagen-Werbung des Schlagerstars.

von
Auf YouTube - Shitstorm wegen Helene Fischer

Helene Fischer lässt wohl niemanden kalt. Die Schlagersängerin erntete erst vor kurzem heftige Kritik aufgrund ihres angeblichen Auslachens von Behinderten, wie ein Burgenländer den Star anschuldigt. Kaum ist die Aufregung etwas abgeflaut, gibt es nun den nächsten Wirbel um die Schlagersängerin.

"Unfassbar mies"

Seit einiger Zeit läuft bereits ein Volkswagen-Werbespot im Fernsehen mit dem Schlager-Engel als Protagonistin. Nun wurde der Clip auch auf YouTube gestellt –und bescherte der 30-Jährigen statt massenweiser Likes eher einen Shitstorm. Der Hippie-Look der „Atemlos“-Sängerin kommt nämlich gar nicht gut an, sondern wird vielmehr ausgelacht und als „peinlich empfunden“. „Unfassbar mies“, „Peinlich“ oder nur „Hahaha“, so die Kommentare der sonst so treuen Fanschar der deutschen Sängerin.

Sogar „betroffen“ zeigte sich ein Fan der Sängerin. Unverständnis bekundete er darüber, wie man „eine so intelligente Frau so dämlich aussehen“ lassen könne und unterstellt den Machern sogar „Böswilligkeit“.

Kommentare

Über die Musik kann man geteilter Meinung sein, aber Helene Fischer ist einfach durch und durch sympathisch! Offenbar deutlich sympathischer als VW!

Ja ja ... die neider ...

Urlauber2620

Na, ist der Stern schon am verblassen? Das tut mir aber leid. Dann kann sie ja bald gemeinsam mit dem Silbereisen für ein paar Euros auftreten.

Seite 1 von 1