So wird Helene Fischers
Supershow in Wien

Schlagerstar kommt bald mit Hit-Feuerwerk, Stunts und eigener Konzert-App

von
Tour-Auftakt in Rostock - So wird Helene Fischers
Supershow in Wien

Nicht mehr ganz ein Monat dauert es, bis die Königin des deutschen Schlagers, Helene Fischer in Wien das Ernst-Happel-Stadion füllen wird. Und das gleich zwei Mal, was sonst nur Rock-Größen wie den Rolling Stones etwa gelingen würde.

Und die Schlager-Massen werden dabei nicht enttäuscht werden, wie der Showauftakt von Helene Fischer im deutschen Rostock bewies. 25.000 Fans begeisterte die Erfolgssängerin im Ostseestadion gleich zur Eröffnung mit ihren Hits „Das ist unser Tag“ und „Morgenfrüh‘ küss ich dich wach“, wie „bild.de“ berichtet.

Über den Köpfen

Ganze zwei Stunden bot Fischer eine Show, die von technischen Tricks und spektakulären Stunts gesäumt war. Teilweise schwebte das akrobatische Talent zehn Meter kopfüber über dem Publikum. Doch auch die moderne Technik wird gewinnbringend eingesetzt: So feierte auch Fischers eigene Handy-App Premiere, mit der die Fans die Handylichter im Takt von „Ich will immer wieder dieses Fieber spüren“ funkeln lassen können.

Den Abschluss bildet natürlich der Mega-Hit „Atemlos“ gefolgt von einem Feuerwerk, wie es sich für eine echte Schlagershow gehört. Fischer selbst gab sich bestens gelaunt und perfekt vorbereitet und bietet ihren Fans wohl alles, was deren Herz begehrt.

Kommentare