Happy Birthday, Helene Fischer!
Hier sind deine 8 schärfsten Outfits

Zum 30er des Schlagerstars: Sexy Catsuits und Cut-Outs statt Dirndl und Föhnfrisur

von

Platz 8: Hotpants-Crop-Top-Kombi

Ihre braungebrannten, muskulösen Beine setzt die in der ehemaligen Sowjetunion geborene Helene zu Recht gern in Szene: Bei der Fernsehshow "Willkommen bei Carmen Nebel" in Magdeburg trug die Sängerin im Juni eine angesagte Kombination aus Hotpants und einem Crop Top (ein verkürztes Oberteil) aus einem metallisch schimmernden Brokatstoff.

Platz 7: Cut-Out-Robe

Hinten züchtig, vorne offenherzig: Normalerweise mag es Miss Fischer andersrum (siehe folgende Plätze). Bei den 65. Bambi Awards lief aber auch alles verkehrt herum. Bei ihrer Abschiedmoderation verwechselte Helene die Veranstaltung mit den Worten "Das war der ECHO 2013". Outfittechnisch lief aber sonst alles rund; Everybody's Darling wählte ein weißes Dress mit einem tief ausgeschnittenen Dekolleté und einer extravaganten Schulterpartie.

Platz 6: Roter Funkel-Overall

Bei der ARD-Show "Das große Fest der Besten" verzauberte Helene Fischer nicht nur das Publikum in ihrem rot-glitzernden Overall, sondern auch ihren Freund Florian Silbereisen, der das Spektakel moderierte.

Platz 5: Vorne chic, hinten oho

Bei der Romy Gala in der Wiener Hofburg trug Fischer ein rückenfreies Kleid mit Glitzerapplikationen, mit dem sie beim NEWS.AT-Styleduell auch gleich einen Erdrutschsieg landete.

Platz 4: Glitzerfummel

Helene setzt einmal mehr auf Metallic: In einem gold schimmernden Minidress erschien Fischer auf dem Roten Teppich der ARD-Show "Das große Fest der Besten" und zeigte ganz gewagt Bein UND Dekolleté.

Platz 3: Sexy Badenixe

Beim Echo 2014 trug Helene dick auf und zeigte sich in mehreren freizügigen Outfits. Darunter auch ein weißer Body mit goldenen Glitzerapllikationen und passendem Schuhwerk, der Platz 3 ihrer heißesten Outfits verdient hat.

Platz 2: Halbtransparenter Overall

Ein etwas älterer Look, der uns immer noch im Gedächtnis geblieben ist: Bei "Die Helene Fischer Show - Ein Traumhafter Abend mit vielen Stars" im Velodrom am 21. December 2011 begeisterte der Schlagerstar das Publikum in einem halbtransparenten Overall und hochhackigen Schuhen.

Platz 1: Freie Rückenansicht im Männeranzug

Es geht aber noch transparenter: Bei dem Lied "Nur Wer Den Wahnsinn Liebt" trug die 30-Jährige 2013 einen - von vorn gesehen - zunächst unauffälligen, eng anliegenden Männeranzug. Doch als das Publikum einen Blick auf Helenes Rücken erhaschen konnte, stockte wohl dem/r einem(n oder anderen der Atem: Von hinten war Helenes Catsuit von oben bis unten vollkommen durchsichtig! Gewagt, gewagt, Helene!

Kommentare