Kate Moss verrät ihr Beauty-Geheimnis

So versteckt das 40-jährige Model die ersten Zeichen des Alters

von
Heiss mit 40 - Kate Moss verrät ihr Beauty-Geheimnis

Kate verriet der Zeitschrift ihre morgendliche Beautyroutine, die optimalerweise mit einem Facial, also einer Gesichtsbehandlung beginnt, damit ihre Haut optimal für die darauf folgende Fake-Bräune vorbereitet ist. Der dunklere Teint aus der Tube ist für Kate übrigens auch der SOS-Tipp für durchfeierte Nächte. Bei einem Hangover rät sie zu einem Gurkenwasser-Gesichtsbad* und einer Saftkur.

Tägliche Beauty-Routine

Für ihre Winterlippen ist "Lucas’ Papaw Ointment" Kates Lieblingsprodukt. Nach dem Selbstbräuner für ihre Gesicht (Tropez Self Tan Luxe Dry Oil) trägt Kate als nächstes Makeup auf. Ein roter Lippenstift ist für sie - vor allem beim Ausgehen - ein Must, die Gesichtshaut muss strahlend und "nackt" (nude) aussehen. Für die Augen reicht Moss ein einfacher Kajal, den sie am Lid verwischt. Kate vergisst außerdem nie, ihre Wangenknochen zu betonen, um ihrem Gesicht Kontur zu geben.

Wenig überraschend ist Kates Produktauswahl: Alle Artikel, die sie hier nennt stammen von Firmen, mit denen sie zusammen arbeitet bzw. von Freunden, wie Charlotte Tilbury. Auch dass ein paar Hangover-Tipps dabei sind passt sehr gut zu dem partyfreudigen Model. Zum Beispiel dieser hier:
* "Wenn ich die Nacht durchgemacht habe und morgens vollkommen aufgeschwemmt und müde aussehen, fülle ich die Waschmuschel mit kaltem Wasser, Eiswürfeln und Gurken und stecke immer wieder mein Gesicht hinein."

Kommentare

??????????????????
das ist unübersehbar, dass sie über40 ist.

Oberon

Also, ich sehe auch um einige Jahre jünger aus, das war schon immer so. In der Jugendzeit hat's mich genervt, weil ich immer einen Ausweis bei mir haben musste und jetzt?
Jüngeres Aussehen liegt wohl in den Genen und der Rest ist Disziplin. Zumindest bei mir. :-)

Seite 1 von 1