Heidi Klum hat ihren
Seelenverwandten gefunden

"Meine Seele liebt deine Seele" - Trennung von Vito Schnabel absolut kein Thema

Geht es nach deutschen Medienberichten, so scheint die Liebe zwischen Heidi Klum und Vito Schnabel schon wieder Geschichte zu sein. Da das Model zusammen mit ihren Kids New York verlassen hat und zurück nach Los Angeles gezogen ist, wird gemunkelt, dass dies gleichzeitig auch die Trennung von Vito Schnabel bedeutet. Doch weit gefehlt - Heidi scheint mit ihm endlich ihren Seelenverwandten gefunden zu haben.

von
Grosse Liebe - Heidi Klum hat ihren
Seelenverwandten gefunden

"Ja, es ist Liebe", meinte Heidi Klum kürzlich auf ihre Beziehung zu Vito Schnabel angesprochen. Kurz darauf bestätigte das Topmodel diese Aussage mit einem öffentlichen "Geschnäbel" bei den US Open. Wer die beiden zusammen sieht, dem ist klar: Hier haben sich zwei Menschen gesucht und gefunden.

In den letzten Wochen haben die 41-jährige Heidi Klum und der 28-jährige Vito Schnabel äußerst viel Zeit zusammen verbracht, da das Topmodel wie jeden Sommer mit ihrer Familie in New York weilte, um ihre Show "Project Runway" zu produzieren. Im Herbst geht es für den Klum-Clan aber traditionell zurück nach Los Angeles, da die Kinder dort die Schule besuchen.

Trennung von New York, aber nicht von Vito

Dass das Model den Big Apple verlässt, hat also nichts mit einer möglichen Trennung von ihrem Kunsthändler zu tun. Ganz im Gegenteil - auf ihrer Instagram-Seite machte Heidi ihrem Vito erst kürzlich eine tiefsinnige Liebeserklärung:

"Meine Seele liebt deine Seele", schreibt Heidi Klum. Nach einer Trennung, über die diverse Medien spekulieren, sieht das wahrlich nicht aus. Klar ist hingegen, dass sich das Paar für die nächste Zeit auf eine Fernbeziehung einstellen muss, da Vito mit seiner Kunst an New York gebunden ist, während Heidi hauptsächlich in Los Angeles leben wird. Als echte Seelenverwandte werden die beiden dies aber bestimmt hinkriegen - mit Privatjets ist die Entfernung zwischen Ost- und Westküste zudem ganz rasch zu überbrücken.

Kommentare