So baut Heidi Klum
Toni Garrn als Nachfolgerin auf

Das Model übernimmt eine größere Rolle in der kommenden "GNTM"-Staffel

von
Menschen - So baut Heidi Klum
Toni Garrn als Nachfolgerin auf

In der letzten Staffel von "Germany's next Topmodel" hatte Toni Garrn bereits einen Kurzauftritt. In der kommenden Staffel wird die 23-Jährige nun eine größere Rolle übernehmen.

Toni Garrns Gastauftritt in der letzten Staffel

Wie die "Gala" berichtet, soll das Topmodel nicht nur als Gastjurorin fungieren, sondern auch eine Art Betreuerin für die Kandidatinnen sein, die ihnen bei Shootings mit Rat und Tat zur Seite steht.

Die Dreharbeiten zur elften Staffel von "Germany's next Topmodel" haben bereits begonnen, unter anderen wurde in Deutschland und auf den Kanaren gedreht. Toni Garrn war mit dabei. "Das funktionierte klasse. Die Chemie passt", erfuhr die "Gala". Gut möglich also, dass Model-Mama Heidi ihre 19 Jahre jüngere Kollegin als ihre Nachfolgerin aufbauen möchte.

Neben Toni Garrn gibt es bei der kommenden "GTNM"-Staffel einen weiteren Neuzugang. Während Thomas Hayo der Sendung erhalten bleibt und wieder in der Jury sitzen wird, übernimmt Michael Michalsky den Platz seines Designer-Kollegen Wolfgang Joop.

Kommentare