'Thomas Hayo ist nicht mein Freund'

Klum bereitet Gerüchten ein Ende: 'Er ist ein super Typ, aber nichts für mich'

Heidi Klum hat den Gerüchten rund um eine angebliche Affäre mit Trennung von Ehemann Seal bereits wieder eine neue Liebe gefunden, der wird bitter enttäuscht, denn Heidi stellt klar: "Thomas Hayo ist und war nie mein Boyfriend".

von
Heidi Klum - 'Thomas Hayo ist nicht mein Freund'

Im großen Interview mit der "Bild am Sonntag" hat Heidi Klum erstmals offen über ihr Leben nach der Trennung von Sänger Seal gesprochen. Auch zu den Gerüchten um ihre angebliche Liaison mit Thomas Hayo hat sie dabei Stellung genommen. "Er ist und war nie mein Boyfriend. Ich finde, er ist ein super Typ, aber nichts für mich ... Ha ha ha", meint Klum im Gespräch mit der "BamS". So, damit war's das also. Die beiden GNTM-Juroren, die sich bereits seit Jahren kennen und schätzen, sind einander also wohl tatsächlich auch weiterhin nur freundschaftlich verbunden.

"Es gibt Schlimmeres im Leben als eine Trennung"
Auch über ihre Trennung von Seal spricht Heidi Klum offen: "Ich sehe nach vorn, konzentriere mich auf meine Familie, und ich muss sagen, ich bin glücklich. Es gibt Schlimmeres im Leben als eine Trennung. Wenn jemand in meiner Familie todkrank wäre, das wäre furchtbar! Ich wüsste gar nicht, ob ich dann je wieder aus dem Haus gehen könnte. Wenn eine Beziehung schön gewesen ist, aber leider auseinandergeht, dann ist es nicht der Weltuntergang", sieht das Topmodel die Sache pragmatisch.

"Ich weiß nicht ob ich noch mal heiraten würde", meint Heidi Klum weiter. Ganz ausgeschlossen sei es aber nicht, denn: "Ich war wirklich gern verheiratet. Ich liebte unsere jährlichen Märchenhochzeiten, die unsere großen Familienfeste waren. Aber es hat leider irgendwie dann doch nicht geklappt." Vielleicht findet Heidi Klum ja demnächst ihren Traumprinzen, für den sie ein drittes Mal (in erster Ehe war sie mit Starfriseur Ric Pipino verheiratet) den Schritt vor den Traualtar wagt. Thomas Hayo ist, wie wir nun wissen, jedenfalls nicht "der Eine".