HC Strache lässt es krachen

Der FPÖ-Chef liefert eine Kostprobe seines abwechslungsreichen Lifestyles

von HC Strache feiert in Pörtschach. © Bild: NEWS/Michael Appelt

Im NEWS der Vorwoche sprach FPÖ-Chef Heinz Christian Strache noch über seinen abwechslungsreichen Lifestyle - diese Woche liefert er eine kleine Kostprobe.

HC Strache feiert in Pörtschach.
© NEWS/Michael Appelt Strache in Feierlaune

"Sie sind 45 und gehen in die Disco wahlwerben. Muss man als FPÖ-Chef Berufsjugendlicher sein?", fragte NEWS HC Strache letzte Woche. Seine Antwort: "Das hat nichts mit berufsjugendlich zu tun. Aber ich glaube, man muss grundsätzlich auf sich schauen. Das ist wie im Leistungssport. Man kann halt nicht jeden Tag nur Spritzwein trinken, sondern man muss auf sich schauen. Und mich trifft man überall - nicht nur in der Disco."

HC Strache feiert in Pörtschach.
© NEWS/Michael Appelt Strache herzt eine Blondine

Rein programmatisch hängt sein Ohr ja an den Lippen des kleinen Mannes. Rein pragmatisch geht der FP-Chef nun aber auch auf Tuchfühlung mit der Damenwelt.

HC Strache feiert in Pörtschach.
© NEWS/Michael Appelt Roland Linz mit HC Strache

Das Comeback der Manndeckung: Strache mit Goalgetter Roli Linz.

HC Strache feiert in Pörtschach.
© NEWS/Michael Appelt Strache mit It-Girl Althea Diamante (l.) und einer Freundin

Der Style-Check von Designerin Nikola Fechter: "Burberry - die Marke für den Weltmann. Das Hemd ist lässig geschnitten und auch nicht zu lang, es passt wie angegossen. Einziges Minus - der Schal als buntes Accessoire ist zu viel des Guten. In diesem Fall wäre weniger eindeutig mehr gewesen."

Die ganze Story mit allen Fotos finden Sie im aktuellen NEWS im Zeitschriftenhandel oder als E-Paper Version.

Kommentare

Gääähn.... das Sommerloch ist eindeutig da.

Im Vergleich zu Feymann und Spindelegger lässts Strache wenigstens krachen.
Von den beiden hört man fast keinen Ton mehr.

100% Recht hat er UND das geht die Medien und Öffentlichkeit eigentlich garnichts an! Haltet bitte Abstand.

Superguppy melden

what ever - der Mann versteht zu leben und zu feiern. Recht hat er. Muss sich ja nicht verstecken, wie alle anderen.

bushmaster
bushmaster melden

So ist es ! Wer arbeitet soll auch FEIERN.

11223344 melden

ich finde dass der häupl eine bessere story mit fotos liefern würde aber dazu ist news ja den roten zu hörig

meisterproper
meisterproper melden

Richtig,der ist doch auch immer be.....n.

Blechtrommel melden

Großartige Stylecheckerin, das Logo ist von ETRO und nicht von Burberry. Burberry hätte natürlich besser gepasst da Accessoires dieses Label auch gerne mal von stilsicheren, englischen Hooligans getragen werden...

melden

GENAU! ETRO ist das,und Mann zeigt seine Position ,obs Esprit,Boss oder eben ETRO ist,es gibt halt warschrinlich sonst keine weißen Hemden ;)

Mann, schaut er da alt und verlebt aus: Mehr Augenringe als ein Chamäleon!

nonaned melden

Ja und was ist es bitte wert, dass die Geschichte mit mehreren Fotos aufgehübscht wird? Dass ein Mann in mittleren Jahren sich auf div. Festln sich gut unterhält und die Damenwelt ihn offenbar mit offenen Armen aufnimmt, ist doch nichts Ungewöhnliches. Er flirtet in aller Öffentlichkeit und das ist gut so.

nonaned melden

Mit anderen, weitaus höherrangigen Politikern haben wir ja des öfteren erlebt, dass sie uns heiles Familienleben vorführen und das Leben mit Zweitfrau wird nach Möglichkeit vertuscht. Und da hilft die Presse soweit wie möglich mit. Aber bei einem Blauen da wird halt breitgetreten, was an sich eigentlich ganz normal ist. Nicht jedem macht es die Damenwelt so leicht, das ist eine andere Geschichte

Seite 1 von 1