David Hasselhoff ist
zurück am "Baywatch"-Set

David Hasselhoff macht in seinem "Baywatch"-Outfit immer noch eine sehr gute Figur

von
  • Bild 1 von 15

    David Hasselhoffs "Baywatch"-Rückkehr

  • Bild 2 von 15

    David Hasselhoffs "Baywatch"-Rückkehr

Anfang März wurde bekannt, dass David Hasselhoff in der "Baywatch"-Verfilmung zu sehen sein wird. Jedoch nicht als Mitch Buchannon, denn diese Rolle übernimmt in der Kinoversion der Rettungsschwimmer-Serie Dwayne "The Rock" Johnson. Beim Dreh wurden der "alte" und der "neue" Mitch nun erstmals zusammen gesichtet. Unter anderem laufen die beiden Männer - wie könnte es anders sein - über den Strand.

Auch Teenie-Star Zac Efron ist mit von der Partie. Er mimt den ehemaligen Olympia-Teilnehmer Matt Brody (in der Serie gespielt von David Charvet). Die Rolle der Summer Quinn übernimmt in der Kino-Version Alexandra Daddario. Und auch C.J. Parker ist wieder mit dabei. DiCaprio-Ex Kelly Rohrbach schlüpft in Pamela Andersons einstige Paraderolle. Die Blondine selbst wirkt im Gegensatz zu David Hasselhoff in der "Baywatch"-Verfilmung nicht mit.

Zur Einstimmung auf den Film: Was wurde eigentlich aus den TV-Darstellern? Die "Baywatch"-Stars einst und heute.

David Hasselhoff hat sich in den letzten 20 Jahren gar nicht allzu sehr verändert, oder?

Kommentare