GZSZ: John Bachmann kehrt zurück

Fans dürfen aufatmen - Felix von Jascheroff und Isabell Horn feiern Comeback

GZSZ-Fans dürfen sich freuen. Felix von Jascheroff, der dreizehn Jahre lang den John Bachmann mimte und die RTL-Soap Anfang des Jahres verließ, kehrt demnächst zurück! Mit ihm feiert auch Isabelle Horn, die seine Serien-Ehefrau Pia spielt, ein Comeback.

von
RTL-Soap - GZSZ: John Bachmann kehrt zurück

Die letzte Folge mit dem GZSZ-Traumpaar war am 18. Februar 2014 auf RTL zu sehen. John Bachmann heiratete seine Pia und kehrte dem Berliner Kiez den Rücken. Die Fans waren damals zutiefst empört über den überraschenden Abschied, war Felix von Jascheroff doch ein Urgestein der beliebten Soap.

Felix von Jascheroff und Isabell Horn
© RTL / Rolf Baumgartner Pia und John verließen nach ihrer Hochzeit die Serie.

Nun können die Fans jedoch aufatmen, denn sowohl Felix von Jascheroff als auch seine Kollegin Isabell Horn kehren demnächst zurück. Die Dreharbeiten mit den beiden sollen in wenigen Wochen starten. "Für die Fans war es ein unglückliches Ende. Deswegen geben wir ihnen jetzt noch mal die Möglichkeit, die Rollen zu genießen", erklärt der 32-Jährige gegenüber der "Bild". Auch die Kollegen seien im in den vergangenen dreizehn Jahren ans Herz gewachsen, daher freue er sich sehr über seine Rückkehr.

Die Drehpause hat Felix von Jascheroff genutzt, um die Zeit mit seiner Freundin Lisa und dem gemeinsamen Sohn Liam Flynn (2) zu genießen. "Ich konnte das Heranwachsen meines Sohnes sehen. Man konnte Sachen unternehmen, die für einen kleinen Jungen ganz toll sind. Das war vorher nicht so", erklärt der Soap-Star der "Bild".

Philip (Jörn Schlönvoigt) und John (Felix von Jascheroff)
© RTL / Rolf Baumgartner John mit seinem Serien-Halbbruder Philip

Ab Jänner darf der kleine Liam Flynn seinen Papa nun wieder im Fernsehen bewundern. Die Fans wird es freuen, dass nach den vielen Abgängen (zuletzt etwa Sila Sahin oder Raul Richter) endlich wieder eine Rückkehr stattfindet.

Kommentare

Als die Beiden ausgestiegen sind, haben sie sich einen Dreck um die Fans gekümmert.....is schon blöd, wenn die Angebote ausbleiben....dann schnell mal "reumütig" zurück ins sichere Boot..ist auch nur bei RTL möglich

Seite 1 von 1