So zerstörte Gwen Stefanis
Nanny ihre Ehe mit Gavin Rossdale

Gruselig: Kindermädchen Mindy Mann mutierte zu einem irren Gwen-Stefani-Lookalike

Liebe Hollywood-Damen, holt euch doch bitte nicht immer so attraktive junge Nannys ins Haus! Dass das oftmals böse endet, davon können Jennifer Garner, Sienna Miller oder Uma Thurman ein Lied singen. Gwen Stefani bekam es allerdings mit einem besonders heimtückischen Exemplar zu tun ...

von
Menschen - So zerstörte Gwen Stefanis
Nanny ihre Ehe mit Gavin Rossdale

Anfang August gaben Gwen Stefani und Gavin Rossdale ihre Trennung bekannt. Nach über 20-jähriger Beziehung und drei gemeinsamen Kindern wirkte das Liebes-Aus zunächst überraschend - jedoch nur auf den ersten Blick. In Wahrheit soll die Ehe schon seit längerer Zeit zerrüttet gewesen sein, daran konnte auch die Geburt ihres dritten Sohnes Apollo, der im März letzten Jahres das Licht der Welt erblickte, nichts mehr ändern.

Da sich Gwen Stefani inzwischen neu orientiert und eine Liebelei mit ihrem "The Voice"-Kollegen Blake Shelton begonnen hat, gibt sich ihr Noch-Ehemann Gavin Rossdale als Noch-immer-Ehering-tragender trauriger Verlassener. Die Wahrheit sieht aber wohl ganz anders aus. Wie US-Medien berichten, betrog Gavin seine Ehefrau mit Mindy Mann, dem Kindermädchen ihrer drei Söhne. Ein Klassiker in Promi-Kreisen. Gavin stellte sich jedoch besonders ungeschickt an, denn die Affäre mit der Nanny, die sich über mehrere Jahre gezogen haben soll, kam via "iCloud" ans Tageslicht.

Gwen entdeckte Nacktfotos der Nanny

Im Frühjahr stattete sich die Familie Stefani-Rossdale mit neuen Handys, iPads und Laptops aus, die allesamt mit der "iCloud" synchronisiert wurden. Dumm nur, dass sich darauf nun auch unzählige Textnachrichten und Fotos befanden, die sich Gavin und die Nanny über die Jahre hindurch geschickt hatten. Besonders pikant: Gwen bekam auch Nacktfotos ihres Kindermädchens zu Gesicht.

Als wäre das alles nicht schon genug, stilisierte sich Mindy Mann auch noch als Gwen-Lookalike. Einige Beispiele gefällig?

Unglaublich - und vor allem gruselig! Mindy Mann ahmte ihre Arbeitgeberin über die Jahre konsequent nach und wurde Gwen äußerlich immer ähnlicher. Egal ob Haare, Make-up oder Outfits - die Nanny schreckte vor nichts zurück. Gut möglich, dass die Sängerin sich vom Fan-Kult ihres Kindermädchens geschmeichelt fühlte - im Nachhinein verflucht sie aber wohl den Tag, an dem Mindy Mann zum ersten Mal ihr Haus betreten hat.

Kommentare