15-Jähriger zu Tode gefoltert

Verwandte beschuldigten Kind der Hexerei - 101 Verletzungen festgestellt

von Grossbritannien - 15-Jähriger zu Tode gefoltert © Bild: Londoner Polizei

Die Leiche des Buben habe 101 verschiedene Verletzungen aufgewiesen, zugefügt unter anderem mit einem Meißel, einem Hammer und einer Metallstange, teilte die Staatsanwaltschaft mit. Er habe solche Schmerzen gelitten, dass er um seinen Tod gebettelt habe.

"Unglaubliche Wildheit und Brutalität"
Bamu sei mit seinen zwei Brüdern und zwei Schwestern von Paris nach London gereist, wo er bei seiner älteren Schwester in Newham im Osten Londons mehrere Ferientage verbringen sollte, wie die Anklage im Gericht Old Bailey ausführte. Der Lebensgefährte der Schwester habe dem Buben und seinen beiden Schwestern vorgeworfen zu hexen und gefordert, sie müssten gefoltert werden. Die Geschwister Bamus seien gezwungen worden, an der viertägigen Tortur mitzuwirken. Als der Bub ohnmächtig geworden sei, sei der Notarzt gerufen worden, der jedoch nur noch den Tod des Kindes habe feststellen können.

"Kristy wurde Opfer einer ausgedehnten Attacke von unbeschreiblicher Wildheit und Brutalität", sagte Staatsanwalt Brian Altman. Mehrmals seien die Eltern der Kinder in Paris angerufen worden, doch ihr Vater habe den Ernst der Lage nicht erkannt. "Er hatte seine Kinder in die Ferien und nicht in eine Folterkammer geschickt", sagte Altman.

Kommentare

melden

Religiöser Wahn ist auch im Europa des 21. Jahrhunderts nicht ausgestorben. Wenn man die Jahrhunderte und Jahrtausende in der Geschichte zurückverfolgt hat die "Religion" sicher mehr Menschenleben ausgelöscht als jeder Nationalismus. Das "europäische Christentum" hat sich hier ganz bestimmt besonders hervorgetan. Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich glaube selbst an Gott, aber ganz bestimmt nicht an das was uns die Kirchen einreden wollen, davon habe ich mich schon längst gelöst. Ebenso will ich nicht behaupten, dass die Kirche für derartige extreme Auswüchse verantwortlich ist. Exorzusmus ist jedoch nach wie vor ein Thema in konservativen kirchlichen Kreisen.

freud0815 melden

Re: Religiöser Wahn hier wage ich zu bezweifeln, dass es sich um christen handelt-leider ist in haiiti zb normal, böse *hexen* zu peinigen-ich will gar nicht wissen, wieviele kinder dort täglich sterben, weil zur geburtsstd ein nachbar krank wurde.......
in paris kann man die spuren dieser idiotischen *religion* auf den friedhöfen sehen-wie auch in new orleans .....
leider kann man aberglauben nicht ausrotten-irgendwer beharrt immer weiter auf die *wahrheit* und liefert dann auch noch *beweise* um seine tat zu rechtfertigen.

melden

Re: Religiöser Wahn Nun, die stammen aus dem Kongo. Und da dort die Mehrheit Christen sind, besteht die statistische Chance, dass die auch dazugehören, nicht schlecht. Und lesen Sie mal nach, woher der Satz " Eine Hexe sollst du töten" stammt und beschäftigen Sie sich mal mit Exorzismus. Und wenn die Daten dann vorliegen, schauen Sie ob das ganze eher animistisch oder nicht doch christlich inspiriert war.

Übrigens:Ihr letzter Satz gefällt mir. Gab\'s da nicht mal einen amerikanischen Präsidenten, der glaubte, den direkten Draht nach oben und die "Wahrheit" somit gepachtet zu haben?.Und dieser Gott-spricht-durch-mich-Bush hat 2 Kriege und Guantanamo zu verantworten mit 100 tausenden Toten und Folterungen ( und keine Einzeltötungen ).Also wo die mehr barbarischen Völker sitzen ist noch nicht ganz ausgemacht;-))

freud0815 melden

Re: Religiöser Wahn @higgs-
dass die christen-insbesondere die amerikanischen brüder und schwestern, nach dem motte *und willst du net mein bruder sein, so schlag ich dir den schädel ein* handeln-sthet ausser jeglichen zweifels-auch die verwechseln glaube mit zwang.
welch fanatischem verein die onkel und tanten hier auch zugehören-die gehören zu einem treffen mit ihrem gott geschickt-egal wie der heisst-sowas duldet keiner der gängigen

melden

Re: Religiöser Wahn ja, das Motto trifft zweifellos den Nagel auf den Kopf *gg*. Lg.

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Vater gehört auch angezeigt,wie kann er die Hilferufe ,er muß ja erkannt haben ,dass die Lage ernst ist. Die Mutter hat sich anscheinend auch nicht dafür interessiert.

melden

Vor lauter Grauen habe ich nur eine Frage? WARUM WURDE IN EUROPA DIE TODESSTRAFE FÜR SOLCHE TÄTER ABGESCHAFFT?????

simm1111
simm1111 melden

Re: Vor lauter Grauen habe ich nur eine Frage? Richtig, das ist doch in der heutigen Zeit (21.Jahrhundert!!!!) Die gehören doch sofort liquidiert!!!

AdLa melden

Re: Vor lauter Grauen habe ich nur eine Frage? her mit der Todesstrafe für solche Täter, aber schnell !

Seite 1 von 1