"Great Moments" aus Kunst und Events

Vom "Opernball" bis zum "Life Ball", von der leichten Muse bis zur Hochkultur

von Great Moments © Bild: ORF/Milenko Badzic

Angesichts der weiten Kleidung von Mirjam Weichselbraun fragt man sich, ob die Moderatorin denn wieder schwanger ist? Auch in den vorigen Sendungen trug sie immer Kleidung, die oben herum weiter geschnitten ist. Auffällig, auffällig. Ihre Tochter, die sie gemeinsam mit Ben Mawson hat, ist mittlerweile zwei Jahre alt. Damals verkündete sie live bei "Dancing Stars", dass sie ein Kind erwartet. Möglicherweise macht Mirjam es ja wieder so...

Great Moments
© ORF/Milenko Badzic

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Der Sieg und 10.000 Euro Preisgeld gingen an Brigitte Kren und Willi Gabalier. Die ehemaligen "Dancing Stars"-Partner spendeten den Gewinn an die "Caritas Lerncafès". In der fünften "Great Moments"-Show spielen am Freitag, dem 13. November, um 20.15 Uhr in ORF eins Katharina Straßer & Thomas Stipsits, Angelika Niedetzky & Ramesh Nair sowie Georgij Makazaria & Roman Gregory zum Thema "Film & Dokumentation".

Bis zu 691.000 Zuschauerinnen und Zuschauer wollten sich die dritte Show des ORF-Events nicht entgehen lassen. Im Durchschnitt sahen 588.000 (24 Prozent Marktanteil) die Sendung mit Tarek Leitner & Nadja Bernhard, Herbert Prohaska & Rainer Pariasek sowie Brigitte Kren & Willi Gabalier. Das Interesse war auch beim jungen Publikum groß: Bei den 12- bis 49-Jährigen erzielte die Sendung einen Marktanteil von 26 Prozent und bei den 12- bis 29-Jährigen einen Marktanteil von 24 Prozent. Bei den jungen Frauen (12 bis 29) lag der Marktanteil sogar bei 32 Prozent.

Kommentare

gelberdrache, warum sollte mirjam ein problem haben? wenn sie schwanger ist, ist das doch toll! als öffentliche person nehmen wir automatisch anteil :-)

Gelberdrache

Ich finde das ist Ihr Problem,ODER?

Seite 1 von 1