Kommentare

Der Mensch ist die größte Kreatur auf Erden!!! Diese Menschen sind Abschaum und gehören gleich gequält!!!

parteilos melden

Dann soll man sich doch fragen warum Spanien in der EU ist? Ausschluss aus FIFA und Sport EU, Einstellung aller Gelder.... wetten dass der Unsinn ein rasches Ende findet.

Nudlsupp melden

Dann können Sie alle anderen Länder die Massentierhaltung zu den schlimmsten Bedingungen zulassen genau so behandeln. Diese Massentierhaltung ist zwar nicht so medienwirksam, aber am Ende um nichts besser, und betrifft nicht nur einzelne Tiere sondern Millionen Tiere die sinnlos und brutalst gequält werden.

parteilos melden

Und? Bin auch gegen Massentierhaltung! Das Ergebnis der EU und deren Scharlatane. Der kleine Bauer wurde mit Auflagen bestückt, viele haben aufgehört. Entweder wir spielen die Intelligenz von Heute in allen Belangen oder wir lassen es sein.
Ich bin für der Bauer von neben an und Schlachtung auf deren Wiesen.... Soll ruhig teurer werden..aber nur gesünder...

Wenn ich so etwas sehe,bin ich mir wieder im klaren darüber,das der Mensch das dümmste Lebewesen auf diesem Planeten ist..

Seite 1 von 1