Doris Golpashin hat Angst
um ihren Klaas Heufer-Umlauf

Für die TV-Show "Duell um die Welt" muss er halsbrecherische Sachen machen

Seit 2012 sind Doris Golpashin und Klaas Heufer-Umlauf ein Liebespaar, im April 2013 kam ihr gemeinsames Kind auf die Welt. Verständlich, dass die Mutter Angst hat, dass dem Vater etwas passiert. Vor allem, wenn er so waghalsige Dinge macht, wie Klaas. Für die TV-Show "Duell um die Welt" macht er nämlich Sachen, wo man die Hände über dem Kopf zusammenschlägt. Die 34-Jährige kann dabei nicht zuschauen.

von
Zu Waghalsig - Doris Golpashin hat Angst
um ihren Klaas Heufer-Umlauf

"Ich will das alles gar nicht sehen. Er ruft mich vorher immer an und sagt: 'Alles easy, ich mach das jetzt einfach.' Und danach sagt er immer: 'Oh, ich hab es geschafft'", verrät die Moderatorin in der Talksshow von Markus Lanz.

Für die Sendung hat sich sein Kollege und Kontrahent Joko Winterscheidt bereits den Mund zunähen lassen, Klaas wurde ein "Donut" in die Stirn gespritzt und ihm bliebe schon einmal im eiskalten Wasser die Luft weg. Nicht nur für die Zuseher vor den TV-Bildschirmen ein Nervenkitzel, sondern vor allem für seine Freundin.

Da ist ihr Fernseh-Job harmlos. Sie moderiert nämlich backstage für die Sendung "The Voice of Germany", die kürzlich ihren Sieger gekürt hat.

Kommentare