Grumpy Cat hat
100 Millionen Dollar verdient

Das weltberühmte Kätzchen mit dem grantigen Gesichtsausdruck ist Gold wert

von
Goldgrube haustier - Grumpy Cat hat
100 Millionen Dollar verdient

Die 28-jährige Tabatha Bundesen ahnte nicht, dass sich ihr Haustier als eine wahre Goldgrube entpuppen würde. Nicht sie, sondern ihr Bruder Bryan soll es gewesen sein, der ihre Katze berühmt machte. Er stellte ein Bild des optisch stets mürrisch aussehenden Tiers auf Reddit, einer Social-Media-Plattform.

Heute hat die von der Community "Grumpy Cat" getaufte Mieze unglaubliche 7 Millionen Fans auf Facebook und mehr als 525.000 Follower auf Instagram. Zu Weihnachten kommt die Katze, die ihr Aussehen einem Gendeffekt verdankt, sogar mit einem eigenenFilm ins Kino.

Kommentare

Oberon

Der kleine Grantscherm ist ja direkt zum Abbusseln. :-) Bescheiden wie sie ist, liegt sie als Millionärin nur in einem einfachen roten Körbchen. Na ja, sie ist sich halt selbst genug.

Seite 1 von 1