Sorge um Wolfgang Joop

Dreharbeiten zu "Germany's next Topmodel" agesagt. Wie krank ist er wirklich?

von
Was ist los? - Sorge um Wolfgang Joop

"Herr Joop ist überraschend erkrankt. Wir wissen bislang nicht, wann er wieder vor der Kamera stehen wird", wird der "Bild" dazu erzählt. Doch dann wird Joop in Potsdam gesehen - quietschfidel. Ohne Probleme schwingt er sich auf sein Fahrrad und fährt von seiner "Villa Wunderkind" zu seiner Firma, genannt "Villa Rumpf".

Dabei bringt die "Erkrankung" des Designers erhebliche finanzielle Probleme für die Produktion von GNTM. Der Drehplan ist engmaschig, kann auf keinen Fall umgestellt werden. Auch Heidi Klum ist derzeit verhindert, sie ist momentan auf Werbetour in Australien und Neuseeland für ihre Dessous-Kollektion.

Thank you everyone who came out to @Myer today for celebrating our @heidiklumintimates launch!

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Nun soll schnell nach Gastjuroren gesucht werden, denn schon bald startet die neue Staffel auf ProSieben. "Bei GNTM wird auch 2015 viel Wolfgang Joop drin sein", verspricht ProSieben-Sprecher Christoph Körfer dennoch.

Darum hat Joop die Dreharbeiten abgesagt

Doch keine Sorge, der Juror leidet an einer Augenentzündung und hat deshalb von den Ärzten Flugverbot erteilt bekommen. Sobald er wieder darf, fliegt er bestimmt in die USA, um seinen Job zu erledigen.

Kommentare

Elisabeth Wieser

Der wird das große Kotzen bekommen haben als man ihm sagte er müsse schon wieder diesen Scheißdreck mit der Klum´schen machen.

Der arme hat erhebliche finanzielle Probleme, und plötzlich erkrankt, die Dreharbeiten abgesagt.

Seite 1 von 1