Gisele Bündchen surft für Chanel

Beeindruckender Spot für Kultparfum No.5 mit "Game-of-Thrones"-Star Michiel Hiusmann

Gisele Bündchen und Chanel? Die beiden wollen auf den ersten Blick nicht zusammenpassen. Die lebensfrohe, braungebrannte Brasilianerin und das geheimnisvoll anmutende Designhaus aus Frankreich - eine Kombi ohne Topf-und-Deckel-Flair. Was wohl hinter der Zusammenarbeit steckt? Offenbar wollte das Label der typischen Chanel-Frau einen internationaleren Touch verleihen.

Gelungen ist dies Baz Luhrmann mit dem neuen Spot "Youretheonethatiwant". Der Kultregisseur zeigt Gisele beim Surfen (natürlich auf einem Chanel-Board), als liebende Mama, im eleganten Abendkleid oder tanzend im Glitzerdress mit Sneakers. Dabei erzählt er eine Liebesgeschichte im typischen Luhrmann-Style mit einer genialen Lo-Fang-Version des "Grease"-Ohrwurms "You're the one that I want".

Natürlich darf in einem gelungenen Chanel-Spot auch ein schnittiger Mann nicht fehlen. In diesem Fall fiel die Wahl auf "Game-of-Thrones"-Hottie Michiel Hiusmann, der mit Gisele Bündchen auch eine innige Kuss-Szene filmen durfte.

Kommentare