Gilmore Girls startet

So versüßt Netflix die Wartezeit auf die neue Staffel und wann es damit losgeht

Bald ist es soweit, dann geht die Neuauflage von "Gilmore Girls" los. Netflix zeigt "A Year in the Life", wie die Serie heißen wird, aber noch nicht sofort. Bis es das Serien-Comeback wirklich zu sehen gibt, kann man sich die Zeit mit allen bisherigen Folgen versüßen.

von
Menschen - Gilmore Girls startet

Alle 153 Folgen der bislang sieben Staffeln kann man sich auf Netflix ab 1. Juli zu Gemüte führen. Damit ist man dann perfekt für die Neuauflage vorbereitet, die "Gilmore Girls: A Year in the Life" heißen wird. Wann genau der Streaming-Dienst das Comeback zeigen wird, ist noch nicht bekanntgegeben worden, aber es wird noch 2016 sein.

Heuer wird man also noch vier neue Folgen, die jeweils 90 Minuten dauern, zu sehen bekommen. Neben den Lieblingen der Serie Lorelai (Lauren Graham) und Rory Gilmore (Alexis Bledel) werden auch alte Bekannte wie Melissa McCarthy als Sookie oder Scott Patterson als Luke Danes wieder mit dabei sein.

Kommentare