Logan, Dean oder Jess?
Das sagt Rory dazu

"Gilmore Girl" äußert sich zu ihren Männern. Plus: Neue Bilder von Staffel 8.

Der smarte Logan, der treuherzige Dean oder doch der coole Jess? Diese Frage beschäftigt wie keine andere seit Jahren die „Gilmore Girls“-Fans. Sie flammte mit der Verkündung der neuen Staffeln natürlich wieder auf. Nun gibt es neue Infos dazu – sowie neue Bilder vom Set.

von
Serien-Reboot - Logan, Dean oder Jess?
Das sagt Rory dazu

Am 25. November ist es soweit: Die „Gilmore Girls“ gehen in die achte Staffel auf Netflix. Die Freude der Fans von Lorelai und Rory war groß, seither wird jede Information mit großer Freude aufgenommen. Doch eine Frage drängt sich immer wieder auf bei den Gilmore-Anhängern: Wie sieht es mit Rorys Männern aus? Klar ist bereits seit längerem, dass alle drei großen Liebschaften der jüngeren Gilmore in der neuen Staffel auftauchen werden.

Jeder Hinweis wurde genau analysiert: So hatte Dean-Darsteller Jared Padalecki zum Beispiel nur einen Drehtag während Milo Ventimiglia (Jess) sogar als Teaser-Bild der Serie erschien. Zufall? Nein, daran glauben die Fans nicht.

Lorelai genervt

Lorelai-Darstellerin Lauren Graham scheint dieses Rätselraten um die Männer ihrer Serien-Tochter schon etwas zu nerven. Etwas angespannt reagierte sie zuletzt auf die Diskussion: Es sei auch voll ok, wenn Lorelai und Rory nicht ihre Liebe finden würden. Darin bestünde der verstecke Feminismus der Serie. Es ginge schließlich darum, sich selbst zu genügen, das sei die Stärke der Gilmores.

Rory-Darstellerin Alexis Bledel selbst ging immerhin ein bisschen näher auf die Männer-Thematik ein: „Ich denke, es wird ein befriedigendes Ende für alle Fans von allen drei Pärchen-Varianten geben. Ich würde sagen, jedes von ihnen findet seinen Abschluss auf eine andere Art und Weise.“

Neue Bilder

Für all jene, denen diese Information allerdings nicht genügt, gibt es immerhin ein paar neue Bilder vom Set, das die Wartezeit bis zum 25. November ein wenig versüßt.

Kommentare