Gilmore Girls:
Ende steht bereits fest

Gilmore-Girls-Revival: Ursprünglich vorgesehenes Finale wird endlich verwirklicht

Seit feststeht, dass die allseits beliebte Serie "Gilmore Girls" auf Netflix ein Revival feiert, sind die Fans völlig aus dem Häuschen. Sind Lorelai und Luke inzwischen Eltern? Kommt Rory mit einem ihrer Ex-Freunde zusammen? Wird Sookie wieder mit dabei sein? Fragen über Fragen, die erst beantwortet werden müssen. Fest steht hingegen, wie das vierteilige Revival enden wird.

von
Leben - Gilmore Girls:
Ende steht bereits fest

Serienschöpferin Amy Sherman-Palladino hatte bereits einen detaillierten Plan im Kopf, wie ihre "Gilmore Girls" enden sollten. Nachdem die Serie jedoch den Sender wechselte, war die Autorin nicht mehr mit von der Partie. Zudem wurden die "Gilmore Girls" nach der 7. Staffel kurzfristig abgesetzt, das abrupte Ende, das zunächst bloß als Staffelfinale gedacht war, fiel für viele Fans dementsprechend enttäuschend aus.

Nun gibt es jedoch Grund zur Freude, denn das vierteilige Revival wird nun endlich das von Amy Sherman-Palladino geplante Ende bringen. Am Ende des letzten 90-minütigen Films sollen die schon berühmt-berüchtigten finalen Worte gesprochen werden. Dies hat Yanic Truesdale, der erneut als Concierge Michel zu sehen sein wird, verraten. "Ich kenne sie, da ich das Skript gelesen habe. Ich war wie jeder andere immer verblüfft: Wie kann sie die letzten vier Worte kennen? Aber als ich es gelesen habe, dachte ich mir 'Oh, ok, das ergibt Sinn'. Ich verstehe nun, warum sie wusste, dass das gesagt wird", erklärte der Schauspieler gegenüber der Zeitschrift "Us Weekly".

Ein Starttermin für die neuen "Gilmore Girls"-Folgen steht noch nicht fest, die Dreharbeiten befinden sich aber in vollem Gange und die Fans werden immer wieder mit aktuellen Bildern vom Set versorgt.

Kommentare

Gabe Hcuod

Und als nächstes bringt bitte die Golden Girls zurück! Als Serien-Crossover mit The Walking Dead.

Seite 1 von 1