Gilmore Girls:
Ein Baby für Rory?

Alexis Bledel soll schwanger sein - bekommt auch ihr Serien-Alter-Ego ein Baby?

von
Menschen - Gilmore Girls:
Ein Baby für Rory?

Wie kürzlich bekannt wurde, plant der US-Streamingdienst Netflix vier neue 90-minütige Folgen der "Gilmore Girls". Die Filme werden die vier Jahreszeiten Frühling, Sommer, Herbst und Winter zum Thema haben. Netflix und Warner Bros. sollen bereits eine Einigung erzielt haben, die Verhandlungen mit den Hauptdarstellern Lauren Graham (Lorelai), Alexis Bledel (Rory), Kelly Bishop (Emily) und Scott Patterson (Luke) laufen demnach bereits auf Hochtouren. Auch Jess wird wieder mit dabei sein, wie Milo Ventimiglia zuletzt in einem Interview verriet.

Liebescomeback von Rory und Jess?

Damit wären wir bereits bei der nächsten Frage: Sind Rory und Jess wieder ein Paar? Viele Fans wären bestimmt begeistert.

Doch nicht nur das: Rory und Jess könnten möglicherweise sogar Eltern werden! Wie das US-Onlineportal "Celebuzz" berichtet, soll Darstellerin Alexis Bledel nämlich ein Baby erwarten. Auch wenn sie früher auch im echten Leben mit Milo Ventimiglia liiert war - der Vater des Kindes wäre ihr Ehemann Vincent Kartheiser. Die beiden Schauspieler lernten sich am Set von "Mad Men" kennen und sind seit Juni 2014 verheiratet.

Zumindest in der "Gilmore Girls"-Neuauflage könnten sich Rory und Jess aber möglicherweise zusammen über Nachwuchs freuen. Die Dreharbeiten sollen neuesten Gerüchten bereits im Jänner oder Februar starten, sollte sie tatsächlich schwanger sein, wäre Alexis Babybauch dann kaum noch zu kaschieren. Ergo würde die Schwangerschaft wohl in die Serie hineingeschrieben werden.

Eine weitere Möglichkeit wäre die Horrorvision für alle "Gilmore Girls"-Fans: Aufgrund Alexis Schwangerschaft könnten die Dreharbeiten auch nach nach hinten verschoben werden. Hoffen wir mal, dass dies nicht passiert!

Kommentare