Gewinnspiel von

Ab in den Urlaub

Gewinnen Sie einen Kuschelurlaub – hier teilnehmen!

Gewinnspiel © Bild: Hotel Bergergut

Im Kuschelhotel Bergergut in Oberösterreich dreht sich alles um die Liebe. Paare können sich dort ungestört von Kindern, Beruf und Alltagsstress auf den Partner und die eigene Beziehung konzentrieren. Fantasievolle Themensuiten, umfassende Coaching-Angebote, liebevolle Wellnessmöglichkeiten, außergewöhnliche Haubenküche im hoteleigenen Restaurant „Culinariat by Bergergut“ und perfekter Service garantieren Frühlingsgefühle das ganze Jahr über.

THEMEN:

Teilnehmen und gewinnen

Gewinnen Sie 2 Übernachtungen (SO-FR) für 2 Personen in der 160m² großen Penthouse Suite „Traumwelt“ inkl. á la Carte Frühstück & allen weiteren Bergergut-Inklusivleistungen.

Einsendeschluss: 15.1.17

Kontakt:

Mit Teilnahme am Gewinnspiel erkläre ich mich mit folgenden Bedingungen einverstanden: "Die Gewinner werden verständigt. Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Jede/r Teilnehmer/in ist damit einverstanden, dass die Verlagsgruppe NEWS GmbH seine/ihre angegebenen Daten für die Übermittlung von Informationen über ihre Produkte und Abo-Angebote nutzt. Diese Einverständniserklärung kann jederzeit unter abo <AT> news.at oder 0043 676 80 812 072 mit STOP widerrufen werden. Druckfehler & Irrtümer vorbehalten."

Kommentare