George Clooney & Amal:
Flitterwochen-Albtraum

Es sollte der schönste Urlaub ihres Lebens werden, doch es war ein Horror

Nach ihrer Traum-Hochzeit in Venedig wollten George Clooney und Amal aufbrechen zu ihren Traum-Flitterwochen. Doch aus dem Traum wurde ein Albtraum.

von
Seychellen - George Clooney & Amal:
Flitterwochen-Albtraum

Es sollte romantisch werden. Nach der Party mit vielen Freunden nur zu zweit auf einer einsamen Insel auf den Seychellen. Im Luxus-Ressort "North Island" hat das Neo-Ehepaar eine eigenen "Honeymoon Beach" gemietet. Elf Luxusvillen bieten auf 250 Quadratmetern genug Platz für traute Zweisamkeit. Auch Prinz William und Herzogin Kate haben dort geflittert.

Doch dann durchkreuzte ein Sturm ihre Pläne. Heftiger Regen, Blitze, Donner und starker Wind statt Sonnenschein. Die Wellen waren laut "x17online.com" vier Meter hoch, an Schwimmen war nicht zu denken. Laut britischen Medien ist sogar zwei Tage lang der Strom ausgefallen.

Weitere Hochzeitsparty in England

Ob sie deshalb eine weitere Hochzeitsparty planen? Am 24. Oktober sollen George Clooneys und Amal nämlich eine weitere Party in Buckinghamshire schmeißen. Das Fest steigt laut "The Sun" im Hotel und Spa "Danesfield House". "Der Großteil von Amals Familie lebt in Großbritannien, deswegen macht es einfach Sinn, nach ihrer Hochzeit in Italien jetzt auch noch einmal in der Heimat zu feiern", so ein Insider zur britischen Zeitung.

Kommentare