George und Amal Clooney:
In ihrer Ehe soll es heftig kriseln

Wenige Monate nach der Hochzeit findet das Paar kaum noch Zeit füreinander

Erst im September haben George und Amal Clooney in Venedig geheiratet - und schon soll es zwischen den beiden kriseln! Der Hollywoodstar und die Anwältin schworen sich damals nicht nur ewige Liebe, sondern auch, niemals länger voneinander getrennt zu sein. Die Realität sieht aber ganz anders aus...

von
Turtelphase vorbei - George und Amal Clooney:
In ihrer Ehe soll es heftig kriseln

Jahrelang galt George Clooney als eiserner Junggeselle. Mit Elisabetta Canalis, Richard Lugners diesjährigem Opernball-Stargast, oder Stacy Keibler hatte der Schauspieler zwar stets die schönsten Frauen an seiner Seite, ernsthaft binden wollte sich der Ehe-Muffel aber nicht. Doch dann kam Amal Alamuddin.

Die toughe Anwältin schien zunächst so gar nicht in Georges Beuteschema zu passen, doch im Gegensatz zu den vielen Starlets vor ihr konnte sie den Frauenschwarm zähmen und sogar zur Ehe bewegen. Bei ihrer Hochzeit in Venedig war den beiden das große Glück deutlich anzusehen. Wenige Monate später soll nun alles anders sein. Was ist passiert?

George und Amal haben keine Zeit füreinander

"Vor ihrer Hochzeit schworen George und Amal, nie länger als zwei Wochen getrennt voneinander zu sein, doch bereits nach vier Monaten führen sie quasi zwei separate Leben", berichtet das US-Magazin "Life&Style" unter Berufung auf einen Bekannten des Paares. Während die 37-Jährige in London ihrer Tätigkeit als Anwältin nachgeht, weilt ihr Ehemann in Los Angeles.

Zusammen mit den Coen-Brüdern dreht George Clooney gerade den Streifen "Hail, Caesar!", daneben taucht er bei einer Preisverleihung nach der anderen auf. Während Amal aufgrund ihrer anstrengenden Tätigkeit oftmals müde und erschöpft wirkt, strahlt ihr Ehemann große Zufriedenheit aus. Und das, obwohl er seine Liebste schon seit Wochen kaum zu Gesicht bekommt.

Glaubt man dem Insiderbericht des "Life&Style"-Magazins, dann liegt dem 53-Jährigen im Moment gar nicht sonderlich viel daran, seine Frau zu sehen. Angeblich soll George noch immer angefressen sein, da Amal während seines "Golden Globes"-Auftritts im Jänner sichtlich gelangweilt war. Als Clooney für sein Lebenswerk geehrt wurde, soll seine Angetraute seiner Meinung nach nicht genügend Anteilnahme gezeigt haben. Laut Aussage des Insiders ist der Hollywoodstar seither "vor allem darauf aus, Freunde zu treffen, und er plant eifrig Tequila-Nächte."

Gefährdet George Clooney mit seinem Verhalten tatsächlich seine Ehe? Amal scheint nicht zu jener Sorte Frau zu gehören, die ihrem Ehemann pausenlos Honig ums Maul schmiert. Genau dies war ursprünglich jedoch der Grund, weshalb sich der 53-Jährige in die toughe Anwältin verliebte. Vielleicht sollte er sich daran erinnern...

Kommentare