Geissens machen Hotel auf

TV-Millionäre wollen "leistbare" Bed & Breakfast-Zimmer in St. Tropez anbieten

von
Wohnen wie TV-Millionäre - Geissens machen Hotel auf

Was viele nicht wissen, ist wie die TV-Millionäre Robert und Carmen Geiss an ihr Geld gekommen sind. Neben einem äußerst lukrativen Verkauf von Roberts Modelinie "Uncle Sam" 1995 kommt immer wieder "frisches" Geld auf das Konto der Geissens: Und zwar durch Immobilien. "Drei unserer Häuser in Grimaud bei St.-Tropez liegen direkt nebeneinander und stehen zurzeit ungenutzt da", erklärte Carmen Geiss der Bild, "Die wollen wir im Bed & Breakfast-Style zu bezahlbaren Preisen anbieten." Die Geissens und "bezahlbar"? Wenn das mal kein Widerspruch ist...

Ohne Luxus geht's nicht

Und tatsächlich: Gegenüber der "InTouch" war kurze Zeit nach dem Bild-Interview plötzlich keine Rede mehr von erschwinglichen Preisen: "Wir bauen ein 5-Sterne-Boutique-Hotel in Südfrankreich", erklärte Carmen Geiss dem Klatschblatt stolz. "Und natürlich wird es standesgemäß im Roberto-Geissini-Stil eingerichtet", fügte die Millionärsgattin hinzu. Also muss doch Luxus drin sein, wenn Geissens drauf steht.

Beim Bauamt wurden laut Geissens bereits die nötigen Umbau-Genehmigungen eingereicht. Denn ehe die ersten Gäste das künftige Geissens-Resort beziehen können, muss erst renoviert werden: Die 13 Zimmer der drei Villen sollen auf 25 aufgestockt werden. Einen Eröffnungstermin gibt es noch nicht.

Kommentare

Urlauber2620

Prolos pur. Intelligenz kann man sich eben um kein Geld der Welt kaufen.

Seite 1 von 1