Kärntner FPÖ-Vizebürgermeister
Bernhard Gassler verprügelt

Mit Fäusten attackiert - Ursache war Unstimmigkeit bei Flächenumwidmung

von Polizeiauto bei Nacht © Bild: APA/HERBERT P. OCZERET

"Ich bin seit 24 Jahren Politiker, aber so etwas ist mir noch nie passiert", sagte der Kommunalpolitiker zur Zeitung. Der Vorfall ereignete sich, als Gassler in seinem geparkten Pkw saß. Plötzlich sei der Gemeindebürger auf ihn zugestürmt. "Ich dachte, er wolle mit mir reden. Daher habe ich das Autofenster geöffnet", erzählte der FPÖ-Politiker. Er bekam allerdings keine Argumente zu hören, sondern die Faust seines Widersacher ins Gesicht. Zudem soll der Mann den Politiker - er ist im Zivilberuf Sachverständiger für Land- und Forstwirtschaft sowie Immobilienwesen - mit dem Umbringen bedroht haben.

FPÖ-Politiker erstattet Anzeige

Der FPÖ-Politiker erstattete jedenfalls Anzeige bei der Polizei. Im Landeskrankenhaus Villach wurde ihm eine Gesichtsverletzung attestiert. Was den Politiker laut "Woche" aber am meisten schmerzt: "Der Mann hat sich bis heute bei mir nicht entschuldigt."

Kommentare

hahahaha, lustig!!!!!!!!!! weiter so!!!!!!!!!!!!!!!

eintiroler melden

und genau so ergeht es vielen MigrationsbürgerInnen wegen der ewigen Hetze der FPÖ. Jetzt sehe sie mal wie Lustig das ist.

christian95 melden

Bitte wo wurden Migrationsbürger von FPÖ Funktionären jemals verprügelt?

Elcordes melden

@eintiroler, welche Hetze meinen Sie ? Wollen Sie die Wahrheit nicht verstehen oder sind Sie Tatsachenresistent

Rumor13 melden

So geht´s höchstens österreichstämmigen Inländern wenn sie von Migrationsbürgern täglich provoziert und bedroht werden....besuch uns doch mal in Wien "eintiroler" !! Genau solchen Sozialmärchen-Gläubigern verdanken wir diese Situation.

Seite 1 von 1