Florian Silbereisen packt aus: So
läuft es mit Freundin Helene Fischer

Erstmals intime Einblicke in das Liebesleben des Schlager-Traumpaares

Normalerweise halten Florian Silbereisen und Helene Fischer dicht. Privates erfährt man nur selten. Stattdessen brodelt die Gerüchteküche rund um die beiden eifrig vor sich hin, was auch den Beteiligten selbst nicht entgeht.

von
Liebesgeflüster - Florian Silbereisen packt aus: So
läuft es mit Freundin Helene Fischer

"Erst neulich war ich in einem Laden, an so einem Kiosk und da stand wirklich in drei Zeitschriften vom selben Verlag einmal Hochzeit, einmal Trennung und einmal Baby. Ich trau mir wirklich viel zu, aber das schaff' nicht mal ich", zeigt sich Florian Silbereisen im RTL-Interview über die Spekulationen amüsiert.

In einem Interview mit "Top.de" gerät der Schlagerstar dann doch in Plauderlaune: "Gott sei Dank verlangt sie nicht, dass ich ihr den Kaspar mache. Dadurch, dass wir beide in derselben Branche tätig sind, gibt's da ganz viel gegenseitiges Verständnis für die jeweiligen Stressphasen."

Noch mehr intime Details gibt's im Video:

Kommentare

Loonix melden

Ich dachte immer der ist schwul.

Oberon
Oberon melden

Das habe ich auch irgendwo gelesen. Wenn es tatsächlich so ist, werden wir das sicher früher oder später erfahren. Bis dahin beobachten wir halt, wie der Flori mit seiner Leni schmust. ;-)

Seite 1 von 1