Farrah Franklin festgenommen

Ex-Destiny's-Child-Sängerin ist im Gegensatz zu Beyonce ganz schön abgestürzt

Während ihre ehemalige Kollegin Beyonce kräftig Karriere und Geld macht, stürzt sie immer weiter ab. Farrah Franklin (33), kurzzeitiges Mitglied von Beyonces Band Destiny's Child, ist jetzt wegen Ruhestörung festgenommen worden. Ganz nüchtern war sie dabei wohl nicht...

von Betrunkene Sängerin - Farrah Franklin festgenommen © Bild: © www.splashnews.com

Die Sängerin sei Sonntag früh festgesetzt worden, bestätigte das Büro des Sheriffs im Horry County in South Carolina. Nach gut sieben Stunden sei sie wieder entlassen worden - gegen eine Geldstrafe von 280 Dollar (207,02 Euro).

Was ihr genau vorgeworfen wurde, blieb zwar unklar. Das Promiportal "TMZ.com" meldet allerdings unter Berufung auf Polizeikreise: "Alkohol war definitiv im Spiel". Franklin war im Februar 2000 zu Destiny's Child gestoßen - und im Juli schon wieder rausgeflogen.

Kommentare