Episches Selfie:
Der fremde Doppelgänger

Diese zwei einander unbekannten Männer saßen zufällig nebeneinander im Flugzeug

von
Menschen - Episches Selfie:
Der fremde Doppelgänger

Dieses Bild geht gerade um die Welt: Zwei völlig gleichaussehende und gleichzeitig einander unbekannte Männer laufen einander zufällig über den Weg und sitzen dann auch noch direkt nebeneinander im Flieger.

Als Neil Douglas (im Bild rechts) Robert Stirling (im Bild links) vor einem Ryanair-Flug nach Galway darauf aufmerksam machen möchte, dass er den falschen Sitzplatz okkupiert, kann er seinen Augen nicht trauen: "Ich bat ihn rüberzurücken und als er zu mir aufsah, dachte ich mir: Heilige Scheisse, der sieht ja aus wie ich!", erzählt Douglas der Daily Mail.

Es sollte nicht der einzige skurrile Moment für die zwei gewesen sein. Als Douglas in seinem Hotel eincheckte, musste er feststellen, dass sein Doppelgänger bereits vor ihm da war. Und als er später ein Pub aufsuchte, um sich ein Bier zu gönnen, saß dort schon - Sie haben es vermutlich erraten - Robert Stirling mit einem Drink. Was für ein schräger Zufall, und was für ein Selfie!

Kommentare

hellowiener

Wirklich schräg! Ich wäre da auch etwas skeptisch: gleicher Bart, gleiche Frisur, gleicher Flieger, gleiches Hotel, gleiches Pub – die zwei werden einander vermutlich nicht mehr so schnell vergessen!

Oberon

Vorausgesetzt, das Bild ist echt... Würde mir mein Doppelgänger über den Weg laufen, würde ich ihn erst ausfragen bis zum geht-nicht-mehr und ihn dann überreden, mit mir einen DNA-Test zu machen. Vielleicht sind die Zwei ja Zwillinge und wurden getrennt?!

Seite 1 von 1