Die begehrtesten Junggesellen

Clint Eastwoods Sohn führt Liste an. Wer es noch in die Top 50 schaffte.

Wer waren noch einmal Leonardo diCaprio und Johnny Depp? Ein britisches Magazin veröffentlichte nun eine Liste der begehrtesten Junggesellen des Landes. Auf den Top-Plätzen scheint es Generationswechsel satttgefunden zu haben: Statt altbekannter Gesichter findet man hier junges, sehr knackiges Gemüse.

von
England-Ranking - Die begehrtesten Junggesellen

Ganz oben auf die Liste und auf das Cover von "Town & Country" schaffte es Clint Eastwoods Sohnemann Scott. Der 27-Jährige tritt in die Fußstapfen seines Vaters und macht sich derzeit als Schauspieler einen Namen. Auch wenn ihm die Damenwelt zu Füßen liegt, Eastwood bleibt lieber am Boden: "Mein Vater hat mir beigebracht, die Dinge nicht zu zerdenken, dass nichts jemals perfekt sein wird, man also einfach weitermachen und sein Bestes geben soll."

Und auch dieser Mann führt die Liste der begehrtesten Junggesellen Englands an: David de Rothschild. Der 35-jährige Bankierssohn hat nicht nur keine Angst vor Pink: Er ist ein waschechter Abenteurer. Er gründete die Adventure Ecology, eine Expeditionsgruppe für die Sensibilisierung für den Klimawandel und überquerte die Arktis.

Und dann ist da noch dieser blendend aussehende junge Mann: Theo Spielberg, der 25-jährige Sohn von Regisseur Steven Spielberg. Welcher Glücklichen er wohl einmal einen Ring an den Finger stecken wird...?

Wer es noch in die Top 50 Liste schaffte:

Alain-Fabien Delon
Stavros Niarchos III
Nick Perez
Jon Paul Perez
Ivan Pun
Gus Wenner
Theo Wenner
Robert F Kennedy III
Patrick Schwarzenegger
Conor Kennedy
Jack Schlossberg
Rupert Friend
Leonardo DiCaprio
Ansel Elgort
Ronan Farrow
Peter Berg
Chiwetel Ejiofor
Spike Jonze
Vladimir Restoin Roitfeld
Alex Acquavella
Carter Cleveland
Prince Hussain Aga Khan
Russell Brand
Johnny Depp
Justin Portman
Jeff Bewkes
Alex Drexler
Nick Brown
Andrew Lauren
Liam Fayed
Sam Fayed
Jack Dorsey
Joe Lonsdale
Evan Spiegel
Robert J Pera
Nic Roldan
Corey Robinson
Adam Scott
Sidney Crosby
Landon Donovan
Magnus Carlson
Prinz Harry
Lord Edward Spencer-Churchill
Prinz Albert von Thurn und Taxis
Prince Pierre Casiraghi
Edward Cavendish
Earl Hugh Grosvenor

Kommentare