Chelsea gegen West Bromwich:
Kuriose Rote Karte für Fabregas

Meister verliert die Partie überraschend 0:3, die Schlagzeilen gehören dem Spanier

von
England - Chelsea gegen West Bromwich:
Kuriose Rote Karte für Fabregas

Nachdem es infolge eines Gerangels zwischen West-Bromwich-Verteidiger Gareth McAuley und Chelsea-Angreifer Diego Costa zu einem kleineren Tumult im Strafraum gekommen war, wurde es Cesc Fabregas zu bunt. Er unterband die minutenlange Rudelbildung einfach mittels eines gezielten Schusses an den Kopf von Chris Brunt.

3. Saisonpleite für Chelsea

Blöd nur, dass das Schiedsrichtergespann diese Art der Intervention als grobe Unsportlichkeit auslegte und den Katalanen vom Platz stellte. Knapp eine Stunde in Unterzahl konnte Chelsea die dritte Saisonpleite nicht abwenden. Seit dem Neujahrstag (3:5 gegen Tottenham) hatten die Blues in der Premier League nicht mehr verloren.

Doppel-Torschütze Saido Berahino (9. und 47. Minute/Foulelfmeter) und ausgerechnet Chris Brunt (60.) trafen für den Club aus der Nähe von Birmingham zum verdienten Heimsieg.

Ausschluss mit Humor

Die Fans nahmen den Ausschluss des Top-Assistgebers der "Blues" mit Humor, mit dem Titel in der Tasche ist das natürlich auch leichter.

Kommentare