Geht Kutcher fremd,
kommt ihm das teuer zu stehen

Mila Kunis kennt ihren Göttergatten und hat eine Fremdgeh-Klausel eingefügt

Ashton Kutcher und Mila Kunis schweben derzeit auf Wolke sieben. Das Paar hat gerade erst geheiratet und sie sind glücklich über Töchterchen Wyatt und ihr Leben scheint perfekt zu sein. Doch so ein Liebesglück hält nicht immer ewig, und daher hat die Schauspielerin vorgesorgt und eine Klausel in den Ehevertrag einbauen lassen, der es in sich hat.

von
Ehevertrag - Geht Kutcher fremd,
kommt ihm das teuer zu stehen

Die Beiden kennen sich ja schon seit Teenager-Tagen, und so hat Mila sicherheitshalber vorgesorgt. Ein Fehltritt kommt ihm teuer zu stehen, wie der "National Enquire" schreibt: "Er ist schon vorher vom Weg der Treue abgekommen. Sollte er es jedoch wieder wagen, hat Mila 25 Millionen Dollar, um sich über den Schmerz hinwegzutrösten."

So viel muss er also zahlen, sollte er ihr - wie schon Demi Moore - untreu sein. Kuni und Kutcher haben sich schon 1998 bei den Dreharbeiten zur Serie "Die wilden Siebziger" kennengelernt - von ihm hat sie übrigens ihren allerersten Kuss bekommen. "Es ist doch toll, dass wir uns so viele Jahre als Freunde gekannt haben. Ich kenne seine guten Seiten, bin mir jedoch auch seiner schlechten bewusst", hat sie einmal in einem Interview gesagt. Und wohl genau deshalb auch Vorsorge getroffen.

Kommentare

hoffentlich hat ashton auch eine klausel einbauen lassen, nämlich dass mila nicht in die breite gehen darf, mehr als 2kg zuzunehmen ist ein scheidungsgrund . quid pro quo.

Seite 1 von 1