DSDS: Kandidatin von Bohlens
Bodyguard abgeführt

21-Jährige begann mit Ober-Juror zu streiten und wurde aus dem Studio entfernt

von Besa Ademi bei DSDS © Bild: RTL/Frank Hempel

Vor der Sendung hatte die 21-Jährige noch große Töne gespuckt. "Noch bin ich eine Nummer, bald werde ich ein Name sein" oder "Jetzt macht mal Platz für die Queen!", ließ die vollschlanke Blondine verlauten. Doch leider hielt ihre Singstimme nicht mir ihrem Geprahle mit.

Besa Ademi bei DSDS
© RTL/Frank Hempel Keine Ohrenweide: Besa Ademi.

Als die Jury um Bohlen versuchte, ihr das nahezubringen, sah sie das aber nicht so ganz ein und ließ die Diva heraushängen. Einen Song unterbrach sie, um etwas zu trinken, dann verlangte sie einen Neustart des Playbacks. Der Ober-Juror hatte aber so seine Zweifel an der Sinnhaftigkeit dessen: "Wir können das Playback von vorne starten, aber du musst auch singen können", stichelte Bohlen.

Sing-Durchfall

Auf Ademis Nachfrage, ob sie denn wirklich alles schief singe, verglich der 60-Jährige ihren Auftritt mit Durchfall: "Es war zwar flüssig, aber am Ende bleibt es trotzdem Scheiße", so das vernichtende Urteil des Sängers.

Besa Ademi bei DSDS
© RTL/Frank Hempel Ademi im Streit mit der Jury.

Als Ademi daraufhin begann zurückzupöbeln, wurde es Dieters Jury-Kollegen Heino zu bunt und er rief Bohlens Security, um die unerwünschte Kandidatin aus dem Studio werfen zu lassen.

Kommentare

klar, leute mit miggrationshintergrund sind es nicht gewohnt abgewiesen zu werden, normalerweise wird denen alles hintennach geschoben, aber diesmal nicht

Seite 1 von 1