Armer Bohlen: Bekommt er nun auch von Conchita einen Korb?

Abfuhr zuerst von Andreas Gabalier, nun könnte ihm auch Wurst Tour zu vermasseln...

Drei unserer jungen, österreichischen Entertainer können sich gerade vor Angeboten aus dem In- und Ausland nicht retten: Schlagerstar Andreas Gabalier, ESC-Gewinnerin Conchita Wurst und Schauspielerin Larissa Marolt. Auf die ersten beiden hat TV-Gigant Dieter Bohlen die Angel ausgeworfen- er will sie als Jury-Mitglieder für "Deutschland sucht den Superstar" verpflichten.

von
DSDS - Armer Bohlen: Bekommt er nun auch von Conchita einen Korb?

Ein "Nein" hört Bohlen wohl nicht oft, umso erstaunter musste der Musikproduzent auf Gabaliers Abfuhr reagiert haben. "Ich werde es nicht schaffen. Leider. Das Gespräch mit Dieter Bohlen war sehr nett, aber es fehlt mir einfach die Zeit", zitierte "Österreich" Gabalier. Der Schlagerstar ist momentan total mit Aufträgen eingedeckt: Ende August bekommt der 29-Jährige seine eigene ORF-Show "Gabalier - Die Volksrock’n’Roll-Show". Diese soll eine Mischung aus Bühnenshow und Roadmovie werden. Außerdem hat der Sänger ein neues Album am Start.

Probelauf mit "Sing meinen Song"

Dabei war Gabalier angeblich Bohlens Nummer-Eins-Wunschkandidat für das Jurypult der Castingshow. Gabaliers Teilnahme bei dem Erfolgsformat "Sing meinen Song" bei dem RTL-Schwestersender VOX soll als eine Art Probelauf für Gabalier gedacht gewesen sein, wie die BILD schrieb. Ein Sender-Insider verriet der Zeitung: "Die Frage war, ob Andreas auch beim Publikum ankommt, wenn er nicht nur auf der Bühne steht." Und unser Austro-Export kam, sah und siegte: Im Schnitt holten er und seine Sänger-Kollegen satte zwei Millionen Zuschauer. Für Vox extrem starke Zahlen!

Wurst: DSDS, Let's Dance oder Songcontest-Moderation?

Doch was macht Bohlen denn nun? Wer soll "Mia"-Frontfrau Mieze Katz vom Vorjahr ersetzen? Die Antwort könnte Conchita Wurst sein. Bohlen ist mit der Songcontest-Gewinnerin weiterhin im Gespräch als Jury-Mitglied von DSDS. Von Managerseite hält man sich bedeckt - solange verhandelt wird, wird Stillschweigen bewahrt. Laut Bild hat Conchita jedoch angeblich ihr Angebot von "Let's Dance" bereits ausgeschlagen. Die Ausstrahlungstermine würden mit dem ESC im nächsten Jahr kollidieren, den Conchita Wurst moderieren soll. Dasselbe gilt allerdings auch für die Aufzeichnungstermine von "Deutschland sucht den Superstar". Ob Bohlen nun auch von Wurst einen Korb bekommt? Wir dürfen gespannt sein...

Kommentare

is ma sowas von wurst die wurst.

Urlauber2620

DSDS ist ein Pflichttermin zum TV abschalten. Und mit Interesse an Gabalier und Wurst bestätigt sich das Niveau aufs Neue.

Tiefer kann DSDS nicht fallen

Seite 1 von 1