Nackte Versuchung

Harte Prüfung für Ailton: Kann der Ex-Kicker der provokanten Micaela widerstehen?

Armer Ailton! Der Ex-Fußballer wird im Camp vor eine harte Probe gestellt, die heftiger ist, als jede Dschungelprüfung es sein könnte. Beim Baden versucht Micaela den Brasilianer mit ihren nackten Tatsachen zu provozieren. Dabei hat Ailton, der gar nicht weiß, wie ihm geschieht, doch eine Frau zu Hause!

von
  • Bild 1 von 15 © Bild: Screenshot RTL

    Micaela und Ailton wollen gemeinsam ein Bad nehmen.

  • Bild 2 von 15 © Bild: Screenshot RTL

    Was Ailton nicht ahnte: Micaela will nackt baden.

Gemeinsam machen sich Micaela und Ailton auf den Weg zum Badeteich. Der Ex-Kicker scheint jedoch nicht damit gerechnet zu haben, dass die rassige Schönheit dabei Nacktbaden im Sinn hat. Rasch entledigt sie sich ihres Oberteiles - im Wasser fällt dann schließlich auch noch das Höschen. "Hast du jetzt Angst, ich bin doch nur eine nackte Frau!", fordert Micaela Ailton dazu auf, doch auch ins Wasser zu kommen.

Auf so viel - operierte - Weiblichkeit war Ailton sichtlich nicht gefasst. Dar arme Kerl weiß gar nicht, wo er hinschauen soll, die Situation ist ihm mehr als unangenehm. "Ich musse aufpassen, ich habe eines Frau zu Hause in Mechiko", meint Ailton, der Micaelas Auftritt als reinste "Provokation" empfunden hat, später in der Telefonhütte.

Zurück im Camp stellt Micaela den armen Ailton nochmals auf die Probe und hält ihm erneut ihre Brüste ins Gesicht. Als der Ex-Fußballer ihr schließlich tatsächlich auf den Busen grapscht, ist sie aber doch verblüfft. "Und dann weglaufen, das ist immer das Geilste", echauffiert sich Micaela. Wie die Geschichte zwischen den beiden wohl noch weitergeht?

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de