Joeys verpatzter Heiratsantrag

Dschungelkönig Heindle durchlebte nach seinem Erfolg ein Wellenbad der Gefühle

Joey Heindle konnte es zuerst gar nicht fassen: Nicht die als Favoritin gehandelte Olivia Jones gewann das Dschungelcamp 2013, sondern der ehemalige DSDS-Kandidat Joey hatte am Ende selbst die Nase vor. Den Erfolg konnte er zuerst kaum verarbeiten, freute sich dann aber doch noch überschwänglich. Als dann auch noch unerwartet seine Freundin „Jaqueline“ persönlich vorbeikam, brachen schließlich gar alle Dämme.

von
THEMEN:
Dschungelkönig Joey mit Moderatoren und Freundin © Bild: RTL / Stefan Menne

An Selbstbewusstsein fehlt es Joey Heindles ebenfalls 19-jähriger Freundin Jaqueline scheinbar nicht. Auf die Nachfrage von „RTL Explosiv“ meinte sie nämlich, zwar auch Briefe mitgebracht zu haben „aber das größte Geschenk bin ja wohl ich“.

So war es dann auch wirklich, denn Joey konnte sein Glück kaum fassen, dass seine Freundin „in Australien vorbeikommt“. Die Welt der Interkontinentalflüge ist scheinbar nicht diejenige des sympathischen Dschungel-Dolms. Doch der Freude über den unerwarteten Besuch tat das keinen Abbruch.

Der „Nuo-Psychologe“

Denn Joey Heindle hielt die Trennung von seiner Freundin kaum aus. Mehrmals wollte er schon aufgeben und konnte nur durch die Überredungskünste seiner Dschungel-Kollegen zum Bleiben überredet werden. Eine besondere Stütze war ihm da scheinbar Patrick Nuo, der für ihn, laut Interview bei „RTL Explosiv“ eine Art „Nuo-Psychologe“ ist.

So war es auch kein Wunder, dass ob der rührenden Wiedervereinigung auch den anderen Dschungelkandidaten das Herz weich wurde. Selbst die „Lästerschwestern“ Olivia Jones und Iris Klein zeigten sich im Interview gerührt.

Heiratsantrag scheitert

Als Joey seine Freundin erblickte, wollte er, von Gefühlen überwältigt, seiner Herzdame einen Heiratsantrag machen. Zwar kniete er schon vor seiner Angebeteten nieder, doch da wurde ihm klar, dass er ja gar keinen Ring dabei hatte.

So muss Jaqueline noch etwa warten, bis sie einen Heiratsantrag bekommen wird. Doch das macht nichts, denn was noch nicht ist, soll noch werden. Der Heiratsantrag soll jetzt nachgeholt werden. „Zeit spielt da ja keine Musik“, meinte Joey dazu im Interview mit „RTL Explosiv“, was auch immer er damit meint.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Kommentare