"Glaube Micaela ist eine Jungfrau"

Wilson Gonzales Ochsenknecht zweifelt an ihren Sex-Erfahrungen

Ist die freizügige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin Micaela Schäfer noch Jungfrau? Das behauptet zumindest Promi-Sohn Wilson Gonzales Ochsenknecht auf seiner Facebook-Seite. Laut Ochsenknecht Junior hat Micaela keine Ahnung von erogenen Zonen und Orgasmen. Auch ihre widersprüchlichen Aussagen zum Thema Sex wecken ernste Zweifel an der Erfahrung der zeigefreudigen Bewohnerin.

von
  • Bild 1 von 15 © Bild: Screenshot RTL

    Micaela und Ailton wollen gemeinsam ein Bad nehmen.

  • Bild 2 von 15 © Bild: Screenshot RTL

    Was Ailton nicht ahnte: Micaela will nackt baden.

Letztes Jahr war sie noch das Gesicht der größten Erotikmesse der Welt. Sie läuft ständig nackt herum, plaudert andauernd über Sex und verdreht dem Fussballer Ailton den Kopf. Doch bei Aussagen wie Brustwarzen der Frauen sind nur zum „Geil-Machen der Männer“ da und ihrer Ahnungslosigkeit was das Thema Orgasmus betrifft, scheinen schon äußerst merkwürdig.

Gespannt und absolut ungläubig hört Micaela ihrer „Dschungelcamp“-Kollegin Jazzy zu, die von Orgasmus-Wellen berichtet. „Was passiert denn dann?“, fragt die zeigefreudige Ex-Kandidatin von „Germany’s Next Topmodel“.

Zwar plappert Micaela Tag ein Tag aus über ihr Liebesleben, aber was sie eigentlich erzählen will, weiss sie wohl selbst nicht so genau. Mal steht sie auf „dreckigen Sex“, mal mag sie Sex eigentlich gar nicht. Ob sie wirklich Jungfrau ist, scheint zwar äußerst fragwürdig – von gutem Sex hat die Dame allerdings anscheinend wirklich keine Ahnung.

Vielleicht kann sie sich aber von Wilson Gonzales noch einige Tipps holen, plapperte er selbst noch vor einigen Monaten über sein ach so wildes Sexleben mit Freundin und Model Bonnie Strange.

Weiterführender Link:
Facebook-Seite von Wilson Gonzalez