Sexy Ansichten von

Dschungelcamp: Gabby
räkelt sich im Playboy

Echt verführerisch: Die 24-jährige Sängerin räkelt sich im Männermagazin

Sexy Ansichten - Dschungelcamp: Gabby
räkelt sich im Playboy

Es hat bereits Tradition, dass sich eine der Teilnehmerinnen vor Beginn des Dschungelcamps für den Playboy auszieht. Diesmal räkelt sich die ehemalige "Queensberry"-Sängerin Gabby de Almeida Rinne nackt im Männermagazin. Ob wir sie im australischen Dschungel auch so freizügig erleben werden?

THEMEN:

Schauspielerin Julia Biedermann (2008) war die erste Dschungelcamp-Kandidatin, die sich vor dem Einzug für den Playboy ausgezogen hat. Moderatorin Gundis Zambo, DJane Giulia Siegel (beide 2009), Sängerin Indira Weis (2011) und Schauspielerin Claudelle Deckert (2013) folgten ihrem Beispiel. Nun setzt Gabby de Almeida Rinne den Reigen fort.

An sich hätte man annehmen können, dass sich Ex-"Bachelor"-Kandidatin Melanie Müller, die heuer ebenfalls ins Dschungelcamp einzieht, nackig macht, doch da deren Brüste ohnehin schon jeder interessierte Fernsehzuschauer kennt, hat sich das Männermagazin für die in dieser Hinsicht noch "unverbrauchtere" Gabby entschieden.

Gabby: "Es war ein Riesenspaß"

"Es war ein Riesenspaß. Man sieht mich von einer Seite, wie ich mich selbst noch gar nicht gesehen habe, und ich freue mich mega", erklärt die 24-jährige Gabby de Almeida Rinne im Playboy-Interview. Auch warum sie sich ins Dschungelcamp wagt, erklärt die rassige Schönheit: "Weil ich ein bisschen gaga bin. Ich treibe mich gern an meine Grenzen, um dann auf mich stolz zu sein. Mich hat im Leben so schnell noch nichts kleingekriegt."

Gabby ist seit einem Jahr Single, fehlt da nicht der Sex? "Kann ich nicht abstreiten. Aber was soll ich tun? Ich werde mir jetzt keinen Callboy holen", erklärt die 24-Jährige im Playboy-Interview. Aber im Dschungelcamp gäbe es ja durchaus hübsche Single-Jungs, die keine Callboys sind. Austro-Teilnehmer Marco Angelini zum Beispiel.

Auf das Cover des Männermagazins hat es Gabby übrigens nicht geschafft, denn dort thront Super-Bunny Kate Moss, die ihren 40. Geburtstag feiert. Macht aber nichts, innen drinnen ist es ja auch ganz schön. Und gekauft wird der Playboy ja bekanntlich ohnehin nur aufgrund der tollen Geschichten.

Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de.

Hier geht's zur RTL-Seite zum Dschungelcamp.

Kommentare